1.565 8

ROSEmarie M.


Premium (Basic), Berlin

TULPENBLÜTE

Auf mehrfachen Wunsch noch mal in punt!
:-)

Kommentare 8

  • - Edith Vogel 29. Januar 2015, 19:32

    herrlich diese Tulpenpracht...
    eine fantastische Aufnahme
    l.g.edith
  • Baumgartner Josef 6. Juni 2014, 15:42

    Hallo ROSEmarie, es tut mir leid, dass ich Deine AM. übersehen habe, aber ich war jetzt ein paar mal im
    Krankenhaus, da muß ich es übersehen haben.
    Deine AM hat mich sehr gefreut, sie sieht ganz anderst aus als viele andere. Dieser Aufnahme Standpunkt,
    könnte meiner sein, denn weil ich kaum noch laufen kann Knie'e oderliege mich dazu. Wünsche schöne Pfingsten mit vielen guten Fotos. Lb. Gruß Sepp
  • Dieter Sann 20. Mai 2014, 8:59

    Ein Superschönes Bild...das muss unbedingt in punt gezeigt werden ;-)) Die Perspektive ist genial. Gefällt mir sehr, sehr gut.
    LG Dieter
  • Renate Friedrichsen 10. Mai 2014, 20:06

    O ja, was für ein Augenschmaus. Die Farben sind toll !
    LG Renate
  • Rainer Switala 21. April 2014, 14:33

    in punt vieeeeeeeel schöner
    toller einsatz des fotografen
    ein schönes osterfest wünsche ich

    gruß rainer
  • Klaus Kieslich 20. April 2014, 21:20

    Kommt sogar noch besser
    Gruß Klaus
  • Christiane Ginster 20. April 2014, 20:46

    Ja, siehste :-)
    Gefällt mir in diesem speziellen Fall wirklich besser.
    Frohe Ostern!

    LG Christiane
  • just a moment 20. April 2014, 18:43

    Oh ja... Blumen müssen einfach:-))) Herrlich diese Blütenmeer und den Fotografen super erwischt:-)
    GLG Petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.565
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz