392 9

B.K-K


kostenloses Benutzerkonto

tulpenblues

.



( alle Aufnahmen mittels Stativ und Fernauslöser enstanden - nur die "Wischer" frei Hand )







.

Kommentare 9

  • B.K-K 24. April 2008, 10:00

    @Christa:nana - nich so ville loben ... komme ja janz auß'm Takt ... ;-) ... schon schlimm jenuch, die Idiotie von Navigationsleiste ständig zu "umschiffen" ...

    LG Brigitte

  • Christa Ruiner 24. April 2008, 6:40

    Wow, Brigitte,
    die tanzen aber ab !!!!
    Du hast Witz und Charme....
    fantastisch !!!
    Toll gemacht.
    LG Christa
  • B.K-K 24. April 2008, 1:14

    @Heiner: sosooo - hm - und ich war der Überzeugung, hier eben keine "mißratenen" Fotos verwendet zu haben - tja, so sind die Ansichten eben verschieden ... aber ich kann für Dich mal eine Collage mit wirklich "unbefriedigenden Fotos entwickeln, wobei allerdings auch diese dann den eigenen Gesetzen der Harmonie unterliegen, was dann letztendlich sicherlich doch zu einer annehmbaren Coillage führt - na, mal sehen ...
    @Ann-Kristin: danke, danke - diese Idee ist nicht patentiert und steht somit Allen zur Nachahmung offen - viel Spaß ...
    @Alfred: fein, daß Du nicht nur siehst, sondern auch die Botschaft dahinter erspürst ...
    @Uwe: in der Tat haben gerade Tulpen für mich in diesem Stadium eine besondere Anziehung auf mich: sie sind quasi ausgepowert, zeigen nun ihr Dahinwelken einstiger Kraft durch die sehr eleganten Linienverläufe ihrer Stiele und die einst prachtvollen Blüten entblättern sich so langsam und geben so ihr Innenleben ungeschützt preis ... es freut mich, daß es sich Dir gleichfalls erschließt - danke ...
    @Karl und @Sabine: merci - :-)
    @Hannaros: so? - davon nichts mitbekam ... wie auch ... bei meinem mehr als kurzen Stippvisiten hier ... scheint aber dann wohl so üblich zu sein, sich hier aus dem Fundus der user zu bedienen ...

    LG Brigitte

  • open eye 23. April 2008, 23:38


    du hast es heute sogar auf die erste seite in der fc geschaft mit deiner schönen tulpen collage!
    l.g.hannaros


    Regentropfen - Schönheit
    Regentropfen - Schönheit
    open eye
  • Räder Karl-Heinz 23. April 2008, 22:28

    ...gute Idee...sehr schön gemacht !

    gruss,karl
  • Uwe Vollmann 23. April 2008, 20:17

    Hallo Brigitte, was heißt hier "mißraten", ich finde jede einzelne Aufnahme äußerst gelungen und als Collage besonders interessant, denn zeigen doch diese Aufnahmen sehr schön die Vergänglichkeit der Tulpen und es gehört schon eine Portion Mut dazu, diese lädierten Blüten so gelassen aufzunehmen und zu einer solch interessanten Collage zu vereinen! Sehr stark, liebe Brigitte, ich bin begeistert!
    LG Uwe
  • AKKraus 23. April 2008, 19:51

    das nimmt den Schrecken vor der Vergänglichkeit, weils gut aufzeigt, daß auch das Stadium des Verblühens oder Reifens seinen Reiz hat.
    LG Alfred
  • Ann-Kristin H. 23. April 2008, 19:50

    WoW sehr schöne Farben... und natürlich eine super Idee ;) LG
  • Heiner Scholl 23. April 2008, 19:35

    Viele "missratene" Fotos ergeben oft eine tolle Collage.
    Dies ist eine!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 392
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz