Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Tulpenblühen in Mainz

Tulpenblühen in Mainz

433 5

Thomas Henz


Free Mitglied, Hamburg

Tulpenblühen in Mainz

Canon EOS 500 N; April 2000;

Kommentare 5

  • Kurt Salzmann 24. Januar 2003, 12:49

    Nett... das Bild könnte etwas mehr Kontrast oder eine Tonwertkorrektur vertragen.. vg ks
  • Monika Die 20. Januar 2003, 23:05

    Tommi,
    es ist manchmal wie verhext, ich weiß :-(
    aber der Reisesektor wird noch weniger besucht...
    Du denkst doch an das andere Bild???
    Dir noch eine schöne Woche und
    LG Moni
  • Thomas Henz 17. Januar 2003, 8:06

    Mit dem Bild wollte ich wirklich etwas Farbe in den winter bringen.
    Das Bild war letztens schon mal in Arch.+Strasse drin; doch wurde es kaum beachtet...
    Verändert hab ich es nicht. SW wäre hier etwas unglücklich :-)
    VLG - Thomas
  • Monika Die 16. Januar 2003, 16:04

    Hallo Tommi,
    du hattest das Bild doch schon mal drin? Hast du etwas daran verbessert? Es sieht aber sehr gut aus so, wie es ist.
    LG Moni
  • Gisela W. 15. Januar 2003, 21:54

    Du willst uns mit deinem farbenprächtigen Frühlingsbild wohl von dem tristen nasskalten Tag ablenken? Das ist dir sehr gut gelungen. Danke *g*
    LG - Gila