Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
379 2

Chris Pit.


Free Mitglied, Krefeld

Tulpen2

Aufgenommen im Botanischen Garten

Kommentare 2

  • Chris Pit. 22. April 2012, 22:29

    genau aus dem grund habe ich gegen die regel sonne im rücken verzichtet :-) ich bin im Moment etwas sehr experimentierfreudig :-) danke für die nette kritik
  • Dirk Wassiloff 22. April 2012, 9:19

    Zäune und Wege sind nie gute Motive - auch wenn sie im Hintergrund nur schemenhaft zu erkennen sind. Vielleicht hättest du noch etwas weiter runter mit der Kamera gekonnt...
    Dazu kommt noch der Stand der Sonne, der hier wohl eher hinter den Blumen ist. Eigentlich sollte man die Sonne im Rücken haben. Aber so ist das Licht auch interessant, wenn man sich nur auf die Blumen konzentriert.

    Schönen Gruß,
    Dirk

Informationen

Sektion
Views 379
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Tamron AF Aspherical 28-200mm f/3.8-5.6
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 200.0 mm
ISO 200