Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
330 3

Klaus Warthmann


Basic Mitglied, Lüneburg

TULPEN - TÖNE

STUDIO / Linhof Großbild ( opt. Bank ) / 9x12 / Softbox & Aufheller / s/w Barytprint / SCAN / dig. koloriert.

Kommentare 3

  • ~zed~ 3. August 2003, 13:58

    wirkt auf mich fast nostalgisch und gefällt mir gut!
    lg heike
  • Klaus Warthmann 3. August 2003, 13:31

    Danke Michael für Deine Überlegungen. Über GeschmacksFragen läßt sich bekanntlich.......Als optische Bank wird in der Großbildfotografie des Rohr bezeichnet, auf dem sich die Bildstandarte und die Objektivstandarte, verbunden durch einen Balgen, bewegen. G.K.
  • Stefan Bock 3. August 2003, 13:17

    Kann mich nur anschliessen, sehr gute Komposition, aber auch ich finde den Rahmen etwas zu dominant mit seinem hellen weiß.
    Gruß, Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Surreal
Klicks 330
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz