Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
918 11

Gudrun Wilhelm


World Mitglied, Berlin

Tulpen Spielerei

mit einem monochromen Aquarell
ich hatte das Bild nicht weitergemalt, da mir diese zartgrüne Version so schon gut gefiel
dann kam mir die Idee mal auszuprobieren wie das Motiv in anderen Farben aussieht

Kommentare 11

  • Christel M. 16. März 2011, 23:21

    Eine gute Idee! Ich finde alle gut, vor allem wegen der schwarzen Schatten. Das gibt den Bildern noch mehr Reiz.
    LG Christel
  • Helmi S. 9. März 2011, 9:56

    eine superschöne collage von deinem tulpen-aquarell, die farbvariationen gefallen mir sehr gut, eine tolle idee.
    für deine nette anmerkung zu meinem bild bedanke ich mich herzlich.
    lg helmi
  • landArt 4. März 2011, 10:57

    Du bist auch eine Spielmaus ! Das gefällt mir sehr :-)! lgalmuth
  • Elsbeth Kürpick 1. März 2011, 19:17

    Ist doch gut gelungen. Man muß nur den Mut zum
    Experiment haben.
    Ich kann auch gar nicht sagen, welche Farbe mir am
    besten gefällt. Ich finde die Tulpen gut.
    Liebe Grüße Elsbeth
  • Peter C. Hug 1. März 2011, 18:27

    Alle 5 haben ihren Reiz, Gudrun... ich finde es schön, dass du immer mal wieder experimentierst...
    LG
    Peter
  • Anka R. 1. März 2011, 11:30

    Ich finde es sehr gelungen :-)) Diese Farbenvielfalt ist sehr schön und so kommt auch gleich gute Stimmung auf :-))
    L.G. ANKA
  • Margot Bock 28. Februar 2011, 21:50

    Also mir gefällt die Version in orange am
    besten, die stilisierten Tulpen sind dir
    sehr schön gelungen. Lg Margot
  • Gila Dünnebeil 28. Februar 2011, 20:08

    Tolle Ideee, probiers doch auch mal als 'Serie' d.h.in der Collage keine Zwischenräume lassen. Das wirkt vielleicht auch interessant.
    LG
    Gila
  • Babarella 28. Februar 2011, 16:13

    Die Idee war gut. Es gefällt mir.
    Babarella
  • Foto-Nomade 28. Februar 2011, 11:48

    Recht gewagter und gelungener Versuch.
    Der Sprichwortschatz sagt dazu:
    "Probieren geht über Studieren"
    Weiter so mit Experimenten.
    Nur dadurch schärft sich des Verstehen, das Können.
    ~
    Danke zu
    * FebruarSonne * (6)
    * FebruarSonne * (6)
    Foto-Nomade

    ~
  • Maria-H. 27. Februar 2011, 21:51

    faszination tulpen - das ist eine farbenfrohe palette, die du toll dargestellt hast.
    lg maria