Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
995 10

se16n


Pro Mitglied, Solingen

Tulpen

Hallo zusammen,
die Sonne scheint, da meld ich mich mal wieder zurück hier in der FC.
Wer wissen möchte, wo ich mich die letzte Zeit vergnügt habe:
http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/156127/

Als Ascheopfer diese Woche mal nicht nach Wien gekommen und das schöne Wetter für ein paar freie Tage genutzt.
Heute waren dann mal Blümchen dran im Botanischen Garten Solingen.

Liebe Grüsse,
Jochen

Mein derzeitiger Arbeitsort... also nicht der Prater, aber 2. Bezirk in Wien stimmt schon mal:

WIEN - Volle Fahrt II
WIEN - Volle Fahrt II
se16n

fc-foto:19118266]

Meine Lieblingsstadt Hamburg:
Memories....
Memories....
se16n


Und natürlich das geliebte Köln... mit Dom und "meinem" Rheinauhafen:
Köln - Rheinauhafen mit Dom
Köln - Rheinauhafen mit Dom
se16n

Kommentare 10

  • Viola R. 28. Juni 2010, 23:24

    Nicht nur Masse sondern auch Klasse. Farbenfroh und hübsch anzusehen! Gruß Viola
  • Jutta Grote 30. Mai 2010, 23:39

    Schade das diese Tulpenzeit schon wieder vorbei ist. Sehr schöne Aufnahme mit einem guten Schärfeverlauf.
    LG Jutta
  • Inga St. 6. Mai 2010, 18:05

    Kann ich bestätigen: Tulpen sind wirklich was Feines ;-)

    Lg, Inga
  • Ch. Reinhardt 25. April 2010, 0:24

    Schön, dass Du wieder da bist. Und dann auch gleich mit einer hübschen Frühlingsimpression.
  • Viola R. 23. April 2010, 16:51

    Her mit den Tulpen, je mehr, je besser. Ein fröhliches Bild. Schön. Gruß Viola
  • Karl-J. Gramann 23. April 2010, 12:58

    hallo jochen,
    schön, mal wieder ein lebenszeichen von dir zu sehen und dann wieder so knallig wie immer.....
    hier ist auch alles im grünen bereich.
    Viola reichenbachiana
    Viola reichenbachiana
    Karl-J. Gramann

    vg karl
  • Angela 1711 23. April 2010, 8:56

    Absolut klasse!!!
    Schön wieder was von Dir zu sehen und zu hören!
    Ich habe Dich schon sehr vermisst!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Nik90 22. April 2010, 21:56

    Schön, wieder mal ein Bild von Dir zu sehen!
    Die Perspektive ist klasse und tolle Farben.
    Der Schnitt gibt dem Bild eine gewisse Wucht
    und doch hat eine Weite.
    Toll gemacht.
    Gruß, Nik90
  • Maschka Tanja 22. April 2010, 21:43

    Ui ui ui wer ist denn da *freu* mensch schon so lange nichts mehr gehört von dir....die Blumen sind für mich nicht wahr ;-))))) schön gemacht
    GLG Tanja
  • Uta Rg. 22. April 2010, 21:24

    Klasse gemacht. Tolle Farben.
    LG
    Uta