549 3

P. Harms


kostenloses Benutzerkonto, Kühlungsborn

Tulpen makro 3

3. Bild der Makroserie

Kommentare 3

  • Martin John 19. Oktober 2008, 21:57

    Gefällt mir. Ich hätte unten etwas mehr abgeschnitten und oben mehr Luft gelassen, ist aber trotzdem sehr schick.
  • Dudarude 20. Juni 2008, 8:53

    Heyhey, Ich sehe noch ein schwaches Rauschen, das aber auch von meinem schlechten TFT Bildschirm kommen könnte. prüf das nochmal. Ein eindeutiger Schärfepunkt, der richtig knackt fehlt mir.

    Dennoch fühlt sich diese Tulpenblüte etwas "verrucht", verschwitzt und sinnlich an. Schon fast erotisch... Versuchs mit einer überarbeiteten und auf einem punkt scharfen Version davon mal in der Sektion "Kritik". Da ist Potential drin.
  • Jana Zilcher 19. Mai 2008, 16:16

    super schärfeverlauf,

    lg jana