Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
267 3

Janine Kelm


Free Mitglied, Berlin

Tulpen

Ein altes Bild wird zum Leben erweckt...

Kommentare 3

  • Ryukagami 27. Oktober 2012, 21:39

    Ich finde nicht das der Hintergrund störend ist.. tolle Farben die Blüte ist schön im Mittelpunkt.. würde da aber vllt. mehr auf die 1/3 Regel achten damit das Bild freundlicher wirkt :)
  • Achim Hasse 25. Februar 2011, 13:14

    Ja - das Licht ist fein, Kamera und Objektiv können was, wenn man auf die weichen Übergänge schaut. Der Hintergrund geht aber irgendwie nicht, für so ein Motiv. Wenn hinten alles so unscharf wäre (hast vermutlich schon mit sehr kleiner Blende gearbeitet, auf die kurze Entfernung zum HG wird da nicht mehr gehen), dass man nur noch Flächen mit Helligkeitsunterschiede hätte, wär's ok. So aber wirkt die nackte Fensterbank etwas ernüchternd und die kreuz und quer im Hintergrund verlaufenden Linien stören das Blümelein doch sehr. Ich fotografiere so was ganz gerne draußen, auch mal mit `nem Tele und kleinstmöglicher Blende. Zumindest aber findet man da immer ein Plätzchen, wo der Hintergrund dann weit genug weg ist.

    Achim
  • KarstenK79 25. Februar 2011, 9:33



    Wow, ein sehr gutes Bild, Kompliment für die Gestaltung!

    LG. Karsten.