Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Der Westzipfler


Pro Mitglied, . . . aus dem Maasland

Tulpen im Schnee

Und noch eine Winterimpression von heute . . . entdeckt auf dem Aachener West-Friedhof

Ebenfalls aktuell von heute:

Pulverschnee am Pulverturm
Pulverschnee am Pulverturm
Der Westzipfler

Kommentare 56

  • Michaela Heckers 23. Februar 2007, 14:49

    Das sieht ja klasse aus!
    Es war ja nicht richtig kalt in diesem Winter - dafür aber oft grau. Umso mehr "hungere" ich nach solch frischen Farbtupfern...!
    Sehr schön!
    Grüßles, Michaela
  • Wilma Kauertz 16. Februar 2007, 10:02

    Sehr gut gelungenes Tulpenbild...eine Rarität mit Schnee...! Farben und Licht ausgezeichnet, was bei Schnee ja nicht immer ganz einfach ist...!
    Dachte, in Aachen würden sie schon blühen...:-) ?
    LG...Wilma
  • Ulrike Leeb 15. Februar 2007, 22:59

    Was für ein gigantisch schönes Makro - da passt alles.
    Super! :o)
    VG
    Ulrike
  • Aurora G. 15. Februar 2007, 20:50

    Das Foto gefällt mir ganz ausgezeichnet. lg., a.
  • AM 14. Februar 2007, 14:50

    tolle Farbe & Schärfe, ich bevorzuge solch schneebedeckte Blümchen ja... :-) Nicht Frühlingsbote! :)
  • Andre Helbig 12. Februar 2007, 21:29

    oh oh, man sieht ja schon so einiges blühen, sogar Krokusse .. fürs bild ist dieser Kontrast ja gut, ob es für die Blümchen auch so gut ist ?
    Grüße :a)
  • Piroska Baetz 12. Februar 2007, 15:36

    ein tolle aufnahme
    lg. piri
  • Monika Elisabeth 11. Februar 2007, 13:12

    Einfach nur schön....!!!!
  • Leo Dahlen 11. Februar 2007, 10:16

    sehr schöne farben und schnitt.
    gruß leo
  • Gaby J. 10. Februar 2007, 12:09

    Feiner Grabschmuck
    und diese Schärfe und Aufteilung 1a
    Rahmen sehr passend

    LG GAby
  • Martine Glad 10. Februar 2007, 10:26

    Das ist aber ein Kontrast !!!!!
    Wer ist der Gewinner ?
  • Zwecke 9. Februar 2007, 23:45

    ganz fein und messerscharf kommen deine schneetulpen. ein sehr schwieriges makro durch die überblendungsgefahr auf dem schnee, aber super gemeistert von dir. der hingucker sind die wassertropfen auf den blüten.
    lg horst
  • Antje Kirchhoff 9. Februar 2007, 22:09

    wunderschöne farben, das perlende wasser auf den blüten und der kontrast an sich zwischen blüte und schnee... wunderschön gesehen - wenn auch das ambiente etwas eigenwillig ist ;O)

    schönes we,
    antje
  • Eifelpixel 9. Februar 2007, 19:44

    Das findest du aber nur in diesem Winter im Februar.
    Verrückt aber wahr.
    LG Joachim
  • Olaf Giermann (10dency) 9. Februar 2007, 18:29

    Starkes Bild! Schnitt und Farben passen 1A. Rahmen ist hier auch toll! ;-)
    LG Olaf