865 6

Kommentare 6

  • r.l.a. 6. Mai 2009, 21:30

    Zauberhaft, wie diese Tulpe stellvertretend für eine Gruppe alle Vorstellungen vom Frühling in sich vereint. Es gefällt mir sehr, dass Du für diese Aufnahme ein so mattes Licht gewählt hast, Alfred - es hat nahezu etwas Geheimnisvolles und lässt mich zugleich an das Gedicht von Guggenmoos denken
    Liebe Grüße, Renate
  • Lady Durchblick 6. Mai 2009, 10:00

    sehr fein in Szene gesetzt... die Tulpe
    vg Ingrid
  • Renate Wagner 5. Mai 2009, 18:28

    gerade das sparsame licht läßt dein bild besonders zart erscheinen.... wunderschön!
    würde ich mir sofort an die wand hängen, wie man hier so gerne schreibt ;-))) tatsächlich....
    lg, renate
  • Barbi 007 5. Mai 2009, 18:13

    Das Spiel mit der Schärfe gefällt mir hier sehr gut !!!!!!!
    *****L.G. Barbi*****
  • Astrée 5. Mai 2009, 9:00

    mag den Schärfenverlauf sehr !
    LG
    Astrid
  • pinkiii 5. Mai 2009, 0:24

    Das Bild besticht in seiner Schlichtheit. Einfach schön!
    LG kerstin