Angelika El.


Premium (World), Großraum Stuttgart

Tulpen... - ein Hauch von Frühling im Raum...



*****


Nun ist das Licht im Steigen,
Es geht ins neue Jahr.
Lass deinen Mut nicht neigen,
Es bleibt nicht, wie es war.
So schwer zu sein, ist eigen
Im Anfang immerdar,
Am Ende wird sich's zeigen,
Wozu das Ganze war.
Nicht zage gleich dem Feigen
Und klag' in der Gefahr!
Schwing auf zum Sonnenreigen
Dich schweigend wie der Aar!
Und wenn du kannst nicht schweigen,
So klage schön und klar!

Friedrich Rückert (1788-1866)

Alleine gute neue Woche - und bleibt gesund und tragt mutig die Einschränkungen.
Ich habe immer noch mit einigen gesundheitlichen Einschränkungen durch Corona zu kämpfen - es ging noch einmal glimpflich davon - aber auch nicht ohne Spuren zu hinterlassen...



*****


Englische Rosen....
Englische Rosen....
Angelika El.

Kommentare 32

  • - Edith Vogel 19. Januar 2021, 23:48

    deine Fotos sind immer eine Augenweide...
    liebe Angelika,
  • Monika Arnold 15. Januar 2021, 23:17

    Bei deinen schönen Bild kommt Vorfreude auf
    dem Frühling auf liebe Angelika. Ich wünsche
    dir gute Besserung.
    Alles Liebe herzlichst Monika
  • Margret u. Stephan 14. Januar 2021, 16:00

    Ganz wundervoll sind deine Tulpen liebe Angelika, so fein die Farben so das sanfte Licht.
    Alles wirkt edel und voller Harmonie - man braucht den "Hauch" Frühling in der Wohnung, den Duft....ein schönes Bild mit dem zarten Grün im HG.
    Es tut mir leid zu hören, dass du noch gesundheitliche Einschränkungen hast  - ich wünsche dir von Herzen gute Besserung.
    Mein Gott, wie lange müssen wir noch damit leben..?? Ich hoffe und bete, dass durch die Impfung hoffentlich bald alles besser wird.
    Mit lieben Grüßen,
    Margret
  • Silvia Fantone 14. Januar 2021, 15:20

    So umarme ich dich herzlich aus der Ferne, wünsche ich dir von ganzem Herzen, bald das Licht am Ende siehst, gesunde nicht nur im Herzen, bald besser wieder ist, alles und Liebe, deine silvia
  • Hanne L. 14. Januar 2021, 15:19

    Wenn dieser große Strauss nicht hilft, den Winter- und Coronablues zu bekämpfen, dann weiß ich nicht, was helfen könnte. Eine wunderschöne Möglichkeit, vom Frühling zu träumen. 
    Herzliche Grüße, Hanne
  • hajosch 14. Januar 2021, 11:54

    dein bild ist wie ein sonnenersatz!!
    hans
  • Biggi Oehler 12. Januar 2021, 21:09

    Hach, wie schön sie aussehen und ich hätte auch gerade jetzt mal wieder Blumen, aber hier ist kein Blumengeschäft offen.
    Wünsch Dir noch eine gute Woche und gute Besserung.
    VG. Biggi
    • Margret u. Stephan 14. Januar 2021, 15:57

      Blumengeschäfte haben zwar nicht offen, aber es gibt auch sehr schöne Blumen mittlerweile in allen Supermärkten zu kaufen.
      Nur als Tipp. Liebe Grüße, Margret
  • Donna Rosa 12. Januar 2021, 20:48

    Welch eine Farbenpracht. Perfekt und in herrlichen Farben!

    lg Rosa
  • Sybille Treiber 12. Januar 2021, 15:41

    Einfach nur schön und Dir weiter gute Besserung.
    LG Sybille
  • Volker G. 12. Januar 2021, 9:16

    Die Farben sind herrlich, das kann man im Augenblick wirklich gebrauchen. Und weiterhin gute Besserung.
    Gruß Volker
  • hans-jakob 12. Januar 2021, 9:02

    Schönes Stillleben!!!
    LG hans-jakob
  • ge.org 11. Januar 2021, 22:39

    ... sehr schön belichtet ...

    georg
  • Rebekka D. 11. Januar 2021, 21:23

    ich konnte noch widerstehen .. aber sie sind wirklich eine Versuchung ..  ;o) Rebekka
  • Adele Oliver 11. Januar 2021, 20:46

    a magnificent bunch and so splendidly presented
    in the fine vase and light ... beautiful shades of orange,
    a fresh green, and as often your very lovely soft
    green background ... very fine, dear Angelika !!!
    hugs and wish you a good week and hopefully a final
    recovery from the virus's complications !!!
    Adele
  • Vitória Castelo Santos 11. Januar 2021, 19:26

    Ganz große klasse,Dein Foto !!
    LG Vitoria