Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.723 14

Egon Pirker


Free Mitglied, Kirchberg in Tirol

TULPEN

Wenn man kein gutes Motiv erwischt !
Was macht man dann , Photoshop ?

Kommentare 14

  • Edith H. 19. Mai 2003, 19:06

    Ideen muss mann haben und der Rest ist wie zauberei...
    Gruß Edith
  • Monika Die 8. Mai 2003, 22:26

    Gefällt mir trotz PS :-)
    Sieht frisch aus und guter Bildaufbau, auch der Rahmen gefällt mir, Tulpen alleine hätte mir schon genügt.
    LGM
  • Mara T. 7. Mai 2003, 23:49

    Gefällt mir ganz gut, Deine Bearbeitung. Die viele Schrift - sagten ja die anderen schon - bißl viel.
    Gehört zwar nicht zum Bild:
    Soso, aus Kirchberg bist Du, da waren wir früher ein paarmal in Skiurlaub bei Frieda und Ludwig direkt an der Skiwiese. Nachname weiß ich aber nicht mehr.
    Gruß Mara
  • Der Holsteiner 7. Mai 2003, 22:47

    Die Montage ist dir gelungen, man sieht es kaum.
    Schönes Bild, mit leuchtenden Farben.

    Hätte links etwas mehr Platz zum Rahmen haben dürfen.

    LG
    Holsteiner
  • Egon Pirker 7. Mai 2003, 22:13

    HMM, jetzt staune ich aber !

    :-o

    Mit so viele Anmerkungen ,habe ich nicht damit
    gerechnet !!
    Noch dazu mit guten Anmerkungen !!
    :-))
    DANKE !!
    Ich habe mir lange überlegt , ob ich es überhaupt
    in die FC hoch laden soll ?
    Das Bild war total überstrahlt , der Hintergrund schlecht !
    Nach 3-4 Stunden Photoshop , mehrere Ebene
    und Filter Versuche , war das Bild dann so weit !

    @ AN ALLE !
    Danke, für die vielen Verbesserung - Vorschläge !
    Es Grüßt EUCH ,
    Egon
  • MichiOderSo 7. Mai 2003, 12:48

    wunderschön gelungen. verrätst du mir auch wie du das mit ps hinbekommen hast, wenn das motiv nicht so besonders war??

    vg michaela
  • Thomas Schulz 7. Mai 2003, 12:11

    Hallo Egon,
    das Foto gefällt mir recht gut.Das Gegenlicht kommt richtig gut zur Geltung.Die Blumen heben sich sehr gut von Hintergrund ab.Auch passt dieser gewählte Rahmen recht gut dazu.Aber auf die Schrift im Foto selbst, hätte ich auch verzichtet.Der Titel unter dem Bild passt und stört keinesfalls.

    Gruß Thom@s.
  • Rudi Gauer 7. Mai 2003, 9:06

    Die Gesamterscheinung gefällt mir gut.
    Durch den dunklen Rahmen gewinnen die Blüten an Leuchtkraft.
    (Zweimal Schrift hätte aber nicht sein müssen :-)

    Gruß
    Rudi
  • Robert Krettek 7. Mai 2003, 8:28


    Sehr weiblich die Farben Klasse Gesamtwirkung.
    Kann mir so auf die Wand hängen.
    (was ist mit dem Rahmen unten passiert...)

    Gruss
    R.K.
  • Franz Kofko 7. Mai 2003, 8:23

    also mit EBV...hm...
    ich finde es auch gut, vor allem die komposition,
    motiv gut gesetzt, guter schnitt.

    lg fk
  • A.W. Osnafotos 7. Mai 2003, 8:18

    bildaufteilung klasse....copyright ok ...titel im bild ...naja ist ja nicht zu übersehen das es tulpen sind, hat so was von nem billigen kaufhausposter...obwohl das photo weit aus besser ist !
    gruss andré
  • Karin M. 7. Mai 2003, 7:54

    wunderschön.
    l.g. Carmen
  • Dieter Wehrle 7. Mai 2003, 7:37

    gefällt mir sehr gut :-)
  • Josef Zenner 7. Mai 2003, 6:56

    Sehr gut gemacht, das ist Kunst.
    Viele Grüße Josef.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Frühjahr
Klicks 1.723
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz