Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
514 3

Christian Rittinghaus


Free Mitglied, München

Tulpen

...(k)eine Laune der Natur

Kommentare 3

  • bella 2. Mai 2008, 13:52

    mir ist es ein bissel zu viel - nur drei davon in einem Rahmen würde mir persönlich besser gefallen.
    Die Grundaufnahme mag ich. Zu den Bea-Filter-Spielereien mag man stehen wie man will, das ist reine Geschmackssache.
    Insgesamt erinnert mich das Komposing an Kunstdrucke aus dem Möbelhaus
  • Nico Stöppler 2. Mai 2008, 11:58

    Schöne Idee toll umgesetzt.
    Find die Belichtung sehr gelungen, gibt den Tulpen was seidiges.

    Grüße, Nico
  • Andy Volant 2. Mai 2008, 10:14

    Eine interessante Studie, wie einfach und doch wirkungsvoll man mit EBV verfremden kann!
    Grüße, Andy