Tulpen aus..........

Tulpen aus..........

7.359 27

Klaus-Peter Beck


Premium (World), Bergheim

Tulpen aus..........

......nein, nicht aus Amsterdam!
Sondern Tulpen aus NRW!

Die Tulpenfelder befinden sich am Gut Heckhausen, an der Talstraße in Grevenbroich.
https://www.youtube.com/watch?v=PBF57FRtZ5U

Kommentare 27

  • Ingeborg K 5. Mai 2019, 16:18

    Beeindruckend - schön. Ich dachte erst an den Keukenhof.
    LG Ingeborg
  • Jürgen Fergen 29. April 2019, 15:19

    erfasst, wie mit dem bloßen Auge ...
    Gruß Jürgen
  • Weinstein 28. April 2019, 14:33

    Tulpen aus NRW... ich staune...aber worüber ich noch mehr staune...das ist deine Präsentation... was für ein Bild.. toll gerahmt.. Farben, Perspektive und Schärfe sind einfach großartig!! Klaus-Peter.. so richtig was für eine Wand in deinem Zuhause... das schmückt.. ich wette, du kannst deinen Blick gar nicht mehr abwenden.. mir würde es so ergehen... ich käme ja zu nichts mehr... soooo schööön!!!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag wünschen Euch
    Alfred und Hanne
    • Klaus-Peter Beck 28. April 2019, 14:45

      Danke, liebe Hanne, für Deine nette Anmerkung.
      Leider ist es schnell vergänglich und die Felder sind vielleicht schon geerntet. Hierbei werden nur die Zwiebeln geerntet und die komplette Blume,  anschließend untergepfluegt!
      Gruß Klaus-Peter
    • Weinstein 28. April 2019, 15:07

      Danke, man lernt immer noch dazu... Da warst du ja für die Tulpenaufnahme zur rechten Zeit am richtigen Ort.. ich schaue es mir schon wieder an! Toll!! LG Hanne
  • Katrin-Maria 27. April 2019, 22:27

    Farblich ein sehr ansprechendes Bild.
    VG Katrin
  • Hann 64 27. April 2019, 19:52

    Wow Klasse Klaus Peter  toller Bildschnitt des Blumenfelds  mit großer Wirkung   Top lg Hannelore
  • Rolf Paul Fütterer 27. April 2019, 12:10

    Betörend schön! Ich habe neulich im Fernsehen gesehen,
    dass alle diese Tulpen zu einer ganz bestimmten Zeit
    enthauptet werden, damit die Zwiebeln kräftiger gedeihen,
    die dann im nächsten Jahr verkauft werden sollen.
    Ein Bild zum Genießen!
    Dankende Grüße von Rolf
  • Brigitte Hoffmann 26. April 2019, 22:58

    Wow! die sehen ja fast wie die deutsche Fahne aus!
    Grüßli Brigitte
  • † RS-Foto 26. April 2019, 16:27

    Das Bild gefällt mir sehr gut.
    Nur für den Rahmen würde ich eine Koplementärfarbe zu Rot und Orange wählen.
    Blau- oder Violett-Töne könnte ich mir vorstellen.

    VG Roland
  • Petra Lubitz 26. April 2019, 16:10

    Was für eine herrliche Farbenpracht, toll gezeigt im Pano-Format und mit dem schönen Rahmen!
    Gruß Petra
  • Willbär 26. April 2019, 16:04

    Ganz große Klasse, wie du dieses Tulpenfeld präsentierst! LG Willbär
  • Sigrid Springer 25. April 2019, 23:41

    wunderschön Klaus-Peter
    LG Sigrid
  • AMABU 25. April 2019, 23:11

    GROßARTIG !!!!
    Super in dem Bildvormat
    LG AMABU
  • Ursula Schütt 25. April 2019, 21:16

    Das ist ja der helle Wahnsinn, so viele Tulpen füllen das
    Panorama aus, eine fantastische Aufnahme und diese Farben,
    das ist sehr beeindruckend.
    LG Ursula
  • Rollhil 25. April 2019, 17:26

    Dieses Feld mit den schönen Tulpen hast du bestens dargestellt in deinem Foto.
    VG Rolf
  • manfred.art 25. April 2019, 14:14

    die groesse ist beeindruckend,  glg manfred