Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

810 6

D.Kaden


Free Mitglied, Eisenhüttenstadt

TulpeimMai

" ... Einer kommt vorbei, wie auf einer Wanderung, pflückt sich einen Blumenstrauß aus unbewiesener Erinnerung ... ".

aus: Marica Bodrozic: Ein Kolibri kam unverwandelt

Kommentare 6

  • Ralph.S. 11. Mai 2011, 18:12

    Da hast du das letzte Blütenblatt schön dargestellt.
    Und am Stempel hängt der Flugsamen der nächsten Blume.
    lg Ralph
  • Wolfgang Keller 11. Mai 2011, 11:46

    Nach stürmischer Nacht leicht derangiert
    :-)
    LG Wolfgang
  • Helga Hack 11. Mai 2011, 10:44

    Ausgezeichnet aufgenommen in diesem schönen Licht!
    Ja, so langsam geht die Tulpenzeit vorüber, aber im nächsten Jahr können wir uns wieder an ihnen erfreuen!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Sylvia Schulz 11. Mai 2011, 10:16

    nun gut Doris, für einen Blumenstrauß reicht sie nicht mehr, aber schön auch die Vergänglichkeit
    lg Sylvia
  • beeman 11. Mai 2011, 7:12

    Sie liebt mich, sie liebt mich nicht.. Wo bist Du stehen geblieben?
  • Ralf Großkopp 11. Mai 2011, 6:54

    Ja...,
    auch die Tulpen gehen den Weg alles Irdischen.
    Ein Trost: im nächsten Jahr ist an der selben Stelle wieder 'ne Neue da... :-)
    LG Ralf