Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.577 14

yxcvbnm


Free Mitglied, .

Tulpe

Reload

Mein erster Freistellungsversuch =)


Bisherige Anmerkungen:

Christian Reinau, heute um 17:45 Uhr
Für den ersten ist vErsuch ist es doch ganz gut gelungen!
Aber man kann immer noch die Kanten erkennen und leider noch die Farbe vom Hintergrund!
Versuch es mal mit der Randschärfe eines EBV Programms damit bekommst du bessere Resultate!
Aber es wird noch immer viel Hand arbeit sein!

Gruß Christian

Julijana V., heute um 17:53 Uhr
Motiv ist schön, aber versuch es zu perfektionisieren
LG Julijana

Doris B., heute um 18:03 Uhr
Tulpen sind wunderbar zu fotografieren, nicht wahr? So einfache, klare Linien und doch irgendwie zart.
Schönes Bild, auch der Rahmen gefällt mir sehr!
lg, Doris
beschützt
Von Doris B.
25.03.05, 11:24h


Norbert M., heute um 18:26 Uhr
Bis auf ein paar Feinheiten schon ganz gut gelungen.

LG Norbert (Hannover West)

Walter Neyses, heute um 18:31 Uhr
Hallo Sandra !

Sieht doch schonmal ganz gut aus. Das Freistellen ist schon manchmal mit viel Arbeit verbunden.

Mit welchem Photo-Bearbeitungsprogramm arbeitest Du ?

VG Walter

Gerd Knoch, heute um 18:31 Uhr
Schöne Tulpenblüte von dir, klasse Schnitt und toller Rahmen, feine Arbeit.
LG
Gerd

Matth. Haupt, heute um 18:35 Uhr
Wow, das hast Du ja toll hinbekommen.

Diese Farben auf dem schwarzen Hintergrund,
einfach Super !

Lieben Gruß
Matthias

Horst Engler, heute um 18:38 Uhr
Hi Sandra,

das sieht doch schon mal nicht schlecht aus. Jetzt kommst du mit deinen Bilder in meine Richtung, Prima.

Da kann ich dir tipps geben wenn wir nach Hannover kommen. Wird ja jetzt immer besser das Wetter.

gruss Horst

Johannes Haidenbauer, heute um 18:46 Uhr
hi

also für den ersten versuch ist das schon sehr gut,ich probiere es auch gerade im ps mit extrahieren ist aber eine menge arbeit.
dachte mir es geht leichter aber leider ist es nicht so.
also nicht entmutigen lassen und mach weiter so
vg
hannes

Antje Buder, heute um 18:53 Uhr
Ich finde es schon sehr gut!
(mir ist das noch nicht so gelungen)

Giulio Foiera, heute um 19:09 Uhr
Hallo Sandra, schöne Tulpe hast du hier!
Die (1.) Freistellung ist vielleicht nicht perfekt, aber "Übung macht den Meister", weiter so.
Die Bildwirkung finde ich aber sehr gut.
L.G. Giulio

N. Kumpf, heute um 19:19 Uhr
Wunderschön präsentiert!!!

Gruß Nicole

Julia Evers, heute um 19:29 Uhr
sehr hübsch liebe sandi :)
ich mach ja eher just4fun fotos..
nicht schlecht...

LG Julia

Thomas Plettl, heute um 20:10 Uhr
Hey Super Bild und der Schöne rahmen !
Traumhaft Schön !
Gruß
Thomas

Petra Engler, heute um 20:25 Uhr
Hi Sandra,
eine wunderbare Tulpe mit tollem Rahmen präsentierst
du hier. Klasse und der Rest kommt von ganz allein.
LiGrü Petra

Carsten Timpert, heute um 20:30 Uhr
Das ist ja schon sehr schön geworden. Gefällt mir ein paar kleine Macken haben die Blätter, aber nur mit Maus ist das auch verdammt schwer. Gefällt mir auf jedenfall. LG Carsten

Kommentare 14