Weinstein


Premium (World), Dortmund

Tulpe...

in der Coronazeit sehe ich sie oft so...
:-(

Kommentare 23

  • mapila 31. Januar 2021, 17:04

    Wie gekonnt gemacht und ja, es trifft sehr gut die Stimmung in dieser schweren Zeit! LG Markus
  • Tante Mizzi 28. Januar 2021, 9:13

    Ganz wundervoll, liebe Hanne !!!
    Hab weiter unten gelesen, dass Du ein Problem mit dem Auge hast ... ich wünsche Dir alles GUTE und hoffentlich bessert sich das wieder !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Majid Samadi 27. Januar 2021, 10:35

    Klasse! LG Majid
  • dudaffa 27. Januar 2021, 10:26

    Die Farbe der fotografierten Pflanze passt sehr gut zu dem Hintergrund.
    VG Norbert
  • Constantin H. 26. Januar 2021, 13:56

    Eine wunderbar dunkle Träumerei, ein Blick in das Geheimnis einer Tulpe. Ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung, liebe Grüße, Constantin
  • SoWittmann 25. Januar 2021, 21:59

    Liebe Hanne, das ist ein echtes Hanne Foto, diese Lichtstimmung und Farben bringst du immer wieder ganz toll rüber. 
    Eine Aufnahme, die mir sehr gut gefällt. Alles Gute für dein Auge.
    LG Sonja
    • Weinstein 25. Januar 2021, 22:30

      Vielen Dank, Sonja.. leider sehe ich jetzt nicht mehr so gut..hoffentlich wird's nicht noch schlimmer.. ich weiß gar nicht, woher das kommt.. Wünsche Dir alles Gute, liebe Grüße von Hanne
  • Karl Böttger 25. Januar 2021, 21:56

    Du hast ein Kunstwerk erschaffen. 
    LG Karl
  • Frank Ebert 25. Januar 2021, 21:48

    Du siehst sie oft so? lese unten gerade von deiner Augenentzündung. Das ist natürlich nervig, ich wünsche dir gute Besserung liebe Hanne.
    Eine gefühlvolle Aufnahme aus ungewöhnlicher Perspektive, traurig und melancholisch in der Lichtstimmung.
    LG Frank
    • Weinstein 25. Januar 2021, 21:58

      Vielen Dank, Frank.. ja.. seit vor Weihnachten werde ich vom Pech verfolgt.. schreibe nicht mehr so viel.. muss einfach bald besser werden.. Alles Gute wünsche ich Dir.. liebe Grüße, Hanne
  • HPMatt 25. Januar 2021, 20:01

    Eine fein gestaltete Lichtstimmung.
    Sehr schöne Präsentation der Tulpe.
    Gruß Hans Peter..
  • Vitória Castelo Santos 25. Januar 2021, 19:08

    Eine ganz feine Aufnahme!
    LG Vitoria
  • Stropp 25. Januar 2021, 12:16

    Ausdrucksstark und mit tiefer Aussage. Auch diese Gefühle sollten wir teilen, liebe Hanne. Es sind kompliziertesten ... 
    HG Ana
  • fotowichtel 25. Januar 2021, 12:04

    Klasse Lichstimmung!

    LG
    Heinz
  • Caroluspiel 25. Januar 2021, 11:16

    als geheimnisvolles Wesen. ***
    ciao Philipp
  • Jü Bader 25. Januar 2021, 11:15

    the beauty of darkness!
    lg jürgen
  • ALLWO 25. Januar 2021, 9:50

    Hallo Hanne ..
    Das ist für mich wie eine fotografische Zeitreise .. denn die Bildwirkung errinnert
    mich an die ersten Fotografien .. die wir heute eigentlich nur noch aus dem Museum kennen - Zum Start in die neue Woche wünsche ich Dir und Alfred .. dass die
    gesundheitlichen Sorgen für den Lebensalltag nicht " übermächtig " werden - Es
    grüßt Dich ganz herzlich der Wolfgang aus Lippe .. wo wir ab heute versuchen
    können Impftermine zu bekommen .. aber zur Zeit wohl total aussichtslos -
    • Weinstein 25. Januar 2021, 11:24

      Hallo, lieber Wolfgang.. Du beschreibst meine Tulpe sehr gut! Danke!!
      Meinen derzeitigen Seelenzustand spiegelt sie .. „schön" geht oft besser als so, wie sie hier erscheint.. und wegen meiner Augenentzündung geht seit längerer Zeit für mich alles nur einäugig.. das nervt natürlich.. und Corona hat man ja auch immer Kopf.. sonst tut sich hier nicht viel.. würde mich auch gern impfen lassen.. abwarten.. geduldig sein... mal sehen, wie sich alles so entwickelt.. Alles Gute für Dich und Deine Lieben.. es wird schon, Wolfgang.. ich drück' doch immer beide Daumen!
      Herzliche Grüße von Alfred u. Hanne