Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
680 6

Gabriela Ürlings


World Mitglied, Köln

Tulpe verhalten

...Tulpen gabs schon länger keine mehr...

Kommentare 6

  • Gerhard Hofmann 12. August 2002, 22:18

    bei deinen Bildern leuchtets ja! ich mein dieses und den fliegenden Mohn. Die Tulpe sieht aus, als würde sie von innen leuchten, sehr geheimnisvoll! Hoffentlich erinnere ich mich im Frühjahr noch daran, da will ichs auch mal probieren.
    Gruß Gerhard
  • Gabriele Jesdinsky 11. August 2002, 8:45

    Herrliches Tulpenbild! Da kommt wieder Vorfreude auf die baldige Pflanzzeit auf.
    Gruß Gabriele
  • Thomas Kirchen 9. August 2002, 23:37

    Die Lichtführung die die Gelbtöne erstrahlen lässt ist Wahnsinn!!

    Gruss Thomas
  • Steffen S. 9. August 2002, 22:37

    Mmmhhh, ein Sahnestück !
    Gib uns mehr davon, Gabriela ! :-))


    Gruss Steffen *ganzbegeistert*
  • Gisela W. 9. August 2002, 22:00

    ... beim Betrachten dieser Aufnahme kann man es fast bedauern. Wunderschön geworden.
    Aber lass uns noch ein wenig Zeit - denn vor der neuen Saison kommen noch der Herbst und der Winter. Genießen wir also erst den Sommer, so er denn einer ist *g*
    Lieben Gruß - Gila
  • Sabine Steinwender 9. August 2002, 20:55

    Hallo Gabriela,
    da hast Du recht. Hier halten sich fast alle an die Saisonpflanzen.
    Diese Tulpe hast Du jedenfalls sehr gut aufgenommen.
    Die Schärfe liegt genau im richtigen Bereich und die Beleuchtung gibt dem Ganzen einen geheimnisvollen Eindruck.
    vlG
    Sabine