Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
307 2

Jan Schürmann


Free Mitglied, Bochum

Tulpe

Endlich ist wieder Blumenzeit...

Kommentare 2

  • KarinDat. 15. April 2015, 12:03

    Ich muß Jochen recht geben. Das obere Blatt wirkt zu hell. Den Stiel empfinde ich als zu spitz, die Tropfen könnte man besser darstellen.
    Aber du bist ja neu hier und probierst vielleicht noch?
    LG aus Dortmund
    Karin
  • JWG-Photography 14. April 2015, 23:08

    Mich würde s e h r interessieren, was es zu diesem Foto für Anmerkungen gibt. Das Blatt erscheint mir überstrahlt und die Tulpe empfinde ich nicht als scharf, sorry. Außerdem empfinde ich das (c) als störend. lG Jochen
    Mohnblüte NEU
    Mohnblüte NEU
    JWG-Photography