1.151 11

Tulpe

Zum Muttertag ein Blümchen

Kommentare 11

  • dadiet 30. Januar 2016, 13:48

    In einer wunderschönen Bearbeitung präsentierst Du hier die herrliche Tulpe.
    Du hast sie bestens freigestellt in bestem Licht.
    Draußen sind sie ja noch nicht soweit , aber man kann sie sich schon ins Haus holen.
    Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende bei diesem nasskalten Wetter.
    Lieb Grüße Dieter
  • SYLKON 13. Mai 2015, 8:44

    Prima Tulpenbild hast Du gemacht.Tolle BA und BQ macht diese Präsentation sehr sehenswert.
    LG Sylwek
  • hainke hannelore 10. Mai 2015, 14:19

    Hallo Heinz- Josef,
    da hast Du wirklich ein sehr schönes Bild zum Muttertag fotografiert. Die Tulpe leuchtet, wie tausende von Müttern auch im täglichen Leben.
    Grüße Hannelore
  • Nikonus 10. Mai 2015, 10:27

    Auch als nicht Mutter genieße ich Heute deine schöne Tulpe.
    L.G.Rudi
  • † Bernhard Buchholz 9. Mai 2015, 20:38

    Das sieht in diesem Licht richtig gut aus, tolle Farben und Schärfe, das Leuchten von innen gefällt mir sehr gut,

    Gruß Bernhard
  • kurt oblak 9. Mai 2015, 19:32

    Herrlich leuchtende Farben,wunderschön,liebe Grüße KURT
  • magic-colors 9. Mai 2015, 18:12

    Das ist farblich der Hit. Sehr schön. Und zu diesem Anlass, danke :-) lg aNette
  • Fotofan9 9. Mai 2015, 17:23

    Lichtdurchflutet hast Du sie wunderschön in Szene gesetzt. Ein tolles Macro. LG Harald
  • bineke 9. Mai 2015, 16:43

    Danke Heinz Josef, da freut sich doch jede Mutter über so eine schöne Tulpe, eine herrliche Präsentation,
    LG Bine
  • dreamcat 9. Mai 2015, 15:43

    Wunderschöne Aufnahme von der leuchtenden Tulpe!
    LG Gisela
  • Fotofroggy 9. Mai 2015, 15:28

    Da bist Du aber früh dran.Sehr schön ist die Blume mit gutem Hintergrund.
    LG Barbara

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Views 1.151
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 105.0 mm
ISO 100