Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Tulpe
melde mich nach langer pause wieder zurück.
Kommentare
136
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Natur: Frühling Natur: Natur-Makros Natur: Natur Fine Art |
| Views | 249.880 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | SLT-A65V |
| Objektiv | ---- |
| Blende | 5 |
| Belichtungszeit | 1/60 |
| Brennweite | 150.0 mm |
| ISO | 400 |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Sonja Grünbauer 9. Oktober 2023, 14:34
sieht wundervoll aus...die Schaerfe der Bluete dann die Farben, super gut++++ VG SonjaKarl Böttger 3. September 2023, 16:34
Da startest du mit einem richtig guten Foto. Willkommen.LG Karl
Runado 14. Juni 2023, 21:23
Welcome back ! :-)Twin O Caulin 26. April 2023, 23:20
Wundersam, fast träumerisch... Sehr fein.ibiART 17. Dezember 2022, 18:33
Romantik pur! Gefällt mir sehr!LG von Ibi
Titus Photographie 3. Juli 2022, 1:06
"Nur" eine Tulpe? Nein, ein Kunstwerk, gerade wenn man in das hell erleuchtete Innenleben der Blüte hineinschaut...lg Christian
L G N 9. Juni 2022, 19:43
Wunderschön von dir gezeigt.Liebe Grüße und eine gute Zeit vom Günter.
Karin.M 9. Juni 2022, 18:47
Ein bisschen magisch! Sie edel und fein in diesen Farben! liebe Grüsse KarinClaudia S 65 2. Juni 2022, 16:29
Geheimnisvoll, superschön und zum Eintauchen !Liebe Grüße
Claudia
Brigitte Kosch 23. Mai 2022, 16:25
Tolles Licht und klasse BildgestaltungLG Brigitte
Hanne L. 20. Mai 2022, 12:21
Willkommen zurück, Hans-Jakob. Sehr geheimnisvoll kommt deine Tulpe daher. Eine mystische Fotoarbeit!Herzliche Grüße, Hanne
ibiART 19. Mai 2022, 12:32
Schönes Licht, macht die Blume transparent.LG Ibi
Cecile 13. Mai 2022, 19:16
Willkommen zurück nach deiner langen Pause, Hans-Jakob.Das ist eine außergewöhnlich schöne Tulpe und auch deine Aufnahme in dem tollen Licht und feinen Bokeh gefällt mir.
Zu überlegen wäre, die Aufnahme links zu beschneiden, also die angeschnittene Tulpe ganz weg zu nehmen.
Ist aber gerade nur so eine Idee von mir ....
Für dich ein schönes Wochenende, Elfi C.
j.e.art-musiclove 13. Mai 2022, 9:15
Absolut wunderbar,eine Tulpe ist in jedem Stadium sehenswert.Prima das du wieder da bist.
Schöne Grüße von Janne-Sabine
ruubin 13. Mai 2022, 5:32
Sieht richtig stark aus in dem fahlen, durchscheinenden Licht!Gut passend dazu die dezenten Farben und mit gutem Bildschnitt präsentiert.
gruss robert