Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
406 5

Fragil


Free Mitglied, Tungusien, Welt

Tulpe

Digital

Kommentare 5

  • Günther Weinerth 9. Januar 2003, 8:31

    @Vladislava und Roberto:
    Ich denke, daß solch eiin Bild auch mit etwas undschärfe leben kann. Ich denke, daß so eine zarte Blüte auch zart und soft rüberkommen darf. Das war auch die Absicht bei meinem Rosenbild.

    Gruß


    Günni
  • Fragil 8. Januar 2003, 20:52

    @all: vielen Dank für eure Anmerkungen
    @Günni: der Verlauf ist mehr Zufallsprodukt als Können gewesen. Der Hintergrund war eine schwarze Fotopappe, der Lichteinfall von links, sodass es auf dem Foto eine Reflektion gab. Den Hintergrund habe ich im EBV mit der Tonwertkorrektur bearbeitet und da entstand dieser Verlauf, der sich eigentlich ganz gut macht, wie ich finde.
    Grüße nach Haßloch, Nachbar.
    @Roberto: nein, eine Brille brauchst du noch nicht. Ich habs noch nicht so mit dem Autofokus ;-)
  • Roberto Schulz 8. Januar 2003, 18:39

    tolles foto, gefällt mir, schlicht aber schön.
    mich stört nur eines, das die tulpe ganz wenig unscharf ist. oder brauch ich ne brille..

    liebe grüße
    roberto
  • Günther Weinerth 8. Januar 2003, 8:29

    Hallo Vladislava,

    Sehr schön, gefällt mir sehr gut.
    Wie hast Du den Hintergrundverlauf hingekriegt?

    Hätte vielleicht einen Tick mehr Platz zwischen der Blüte und der Flasche gelassen und den Rahmen minimal dünner gemacht.

    the sign of love
    the sign of love
    Günther Weinerth



    Gruß über den Rhein


    Günni
  • Günter Peschel 7. Januar 2003, 20:54

    Schön, einfach nur schön.
    Günter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 406
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz