Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Tulpe ... Endversion ...

Tulpe ... Endversion ...

942 23

Susanne Mette


Free Mitglied, Lüdenscheid

Tulpe ... Endversion ...

Auf Anregung nachgearbeitet ...

Kommentare 23

  • Susanne Mette 16. Februar 2003, 17:50

    Ich sage Dankeschön an alle FC-ler, die meinem Foto
    Aufmerksamkeit geschenkt haben, in welcher Form auch immer.

    @Georg,
    danke noch einmal ...

    LG Susanne
  • Georg Banek – 1 16. Februar 2003, 9:17

    *lach* Ich hatte auf 70:130 dagegen getippt ;-).

    @ Voting-Center:
    Ihr habt mich nicht enttäuscht.

    @ Susanne:
    Ist schade, aber das macht das Bild keinen Deut schlechter. Wer sehen kann liegt immer abseits des Mainstram. Ich freu mich schon auf weitere Bilder von Dir. :))
  • Rainer Titan 16. Februar 2003, 9:09

    ja
  • Max l 16. Februar 2003, 9:09

    Ehrlich gesagt kann ich mich trotz der ausführlichen Anleitung nicht für das Bild bzw. den Ansatz erwärmen.
    Mir gefiele da noch besser das Bild der Serie mit den Blütenköpfen allerdings ohne Rahmen. Kann die Filigranität (evtl. Formatbedingt) nicht entdecken.
    Daher contra.
    Ich erlaube mir mal eine Spielerei meinerseits einzulinken die ich auch nicht in der Galerie sehe. lg Max
    Lebendig begraben - Tulpenfriedhof
    Lebendig begraben - Tulpenfriedhof
    Max l
  • Volker Munnes 16. Februar 2003, 9:09

    EIN Sonnenstrahl -
    kann VIEL Dunkelheit erhellen.

    (Franz von Assisi)

    .....wie dieses BILD auch ! Für mich, ein PROmuss !!!
    ; - )) und vlG------------volker-
  • Andr. Müller 16. Februar 2003, 9:09

    Ungewöhnliches, tolles Blumenbild! Kann der Vorschlagbegründung nichts hinzufügen! Dickes Pro!
    Gruß
    Andreas
  • Christoph Lauber 16. Februar 2003, 9:09

    contra
  • Günter Rolf 16. Februar 2003, 9:09

    auf jeden Fall pro.

    Gruß Günter
  • Claus Döpelheuer 16. Februar 2003, 9:09

    starkes licht schwacher schnitt....contra
    das...c
  • Carpe Diem 16. Februar 2003, 9:09

    Es gibt sie doch noch, die eigenständigern Blumenbilder...Pro
  • Anna L 16. Februar 2003, 9:09

    Bin dafür! Die Aufteilung und die "Echtheit" der Farben gefallen mir; d.h.ich spüre Lebensnähe der Tulpen.
  • Lutz Loebel 16. Februar 2003, 9:09

    NMD. SKIP

    Servus aus München
    Lutz
  • João Carlos Espinho 16. Februar 2003, 9:09

    schön! pro.
  • Georg Banek – 1 16. Februar 2003, 9:09

    @ Ronald:
    Dazu müsstest Du die Geschichte des Bildes kennen. Sie Dir ihre anderen Bilder an ;-).