Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Tulpe aus der Hüfte geschossen

Tulpe aus der Hüfte geschossen

316 1

Tulpe aus der Hüfte geschossen

Der Titel begründet sich darin, dass ich mangels Unterlage zum Hinknien (es war ja eher nass wie man sieht) und/oder Winkelsucher mit der Cam einfach in Bodennähe auf die Blüte gezielt habe und ohne Sucherkontrolle abgedrückt habe. Nach mehreren Versuchen wars auch endlich dort scharf, wo ichs haben wollte.

Kommentare 1

  • Fliegenpilz 8. April 2008, 23:40

    ^^ ... na für so aus der Hüfte is es aber wirklich nicht schlecht geworden ! Gefällt mir. Stimmiger Hintergrund und eine schön, gezielt eingesetzte Schärfe.
    LG Manu