... tulipa-tulpen-traum ...

... tulipa-tulpen-traum ...

1.506 10

Trades Cantia


kostenloses Benutzerkonto

... tulipa-tulpen-traum ...

Na ja, mein erster Bastel-Versuch, leider ist der weiße Hintergrund nicht ebenmäßig weiß (?!) ... was hab ich falsch gemacht? Allerdings schreiben hier alle, dass der Hintergrund weiß wäre. Habe das Bild jetzt noch auf einem anderen PC gesehen und da wars auch ok? Merkwürdig, muss wohl am Bildschirm liegen?! Wäre für Tipps und Verbesserungsvorschläge sehr dankbar.

Kommentare 10

  • Daniela Behr 23. August 2008, 19:50

    Eine perfekte Bildgestaltung, LG Dani
  • JOGA 7. April 2008, 20:08

    die Bearbeitung ist sehr schön, finde ich;
    hast Du das mit Photoshop gemacht??
    vg Josef
  • Kerstin A 3. März 2008, 19:20

    Sehr schönes Bild und tolle Arbeit von Dir.
    Passt der weissen Hindergrund sehr gut.
    Lg Kerstin
  • Heike Schmidt 2. März 2008, 10:55

    Bi auch noch in der Versuchsphase....
    Mir gefällt es
    LG Heike und die Rasselbande
  • Michaela Mertens 1. März 2008, 18:24

    eine wunderschöne bea. klasse gefällt mir sehr gut

    lg micha

  • Anita Jarzombek-Krauledies 29. Februar 2008, 19:45

    Ich finde im Weiß auch keine Unregelmäßigkeiten:-)Sehr schöner Schnitt und recht sauber gearbeitet!
    Gruß Anita
  • jossi 29. Februar 2008, 12:24

    anke..... für den ersten versuch ist es mehr als akzeptabel geworden! weiter so... der schnitt ist auch sehr gut gewählt finde ich!

    jossi
  • jossi 29. Februar 2008, 11:51

    der hintergrund passt perfekt zum bild... ich kann bei mir keine unebenmäßigkeiten sehen.... sieht aus wie gemahlt!!

    gruß jossi
  • Alegria de vivir 29. Februar 2008, 9:31

    Wow...
    Sehr schön.
    Schöne zarte Farben,toll präsentiert.
    Auch der Rahmen gefällt mir.
    Es ist perfekt so wie es ist.

    lg, Adv
  • Sabine Kalweit 29. Februar 2008, 9:29

    Ich bin selber noch am "Bastelversuchen", kann Dir also keinen Rat geben. Was ich sagen kann ist, daß es mir sehr gefällt, Farbzusammenstellung und Motivauswahl- einfach super. Der Rahmen passt auch,
    Gruß von Sabine