537 7

bellaB.


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Kommentare 7

  • memento1987 26. Februar 2012, 20:05

    Einfach nur schön. Schärfe und Farben... perfekt :)
    LG Marcel
  • bellaB. 25. Februar 2012, 20:32

    vielen Dank und liebe Grüße !!! :)
  • canouser 22. Februar 2012, 7:36

    Gefällt mir sehr gut!
    Die Tönung und der Filter passen super!
    lg
  • bellaB. 21. Februar 2012, 15:23

    daaaaaanke für deine lieben Zeilen!!! :)....ich musste mir heut mal den Frühling ins Haus holen....freu mich schon auf´s baldige Knospen knallen!! lg an dich zurück :)
  • Peter Spellerberg Fotografie 21. Februar 2012, 15:20

    Absolut klasse! Passt supergut mit dem Schriftzug-Filter. Sehr schön auch die pastellige Bearbeitung, passt sehr gut zum Motiv. Der Tulipa Schriftzug ist für meinen Geschmack nen Tick zu dicht am Rand links, die Lichter hätte ich noch n bisschen abgedunkelt und einen dezenten PS Hochpassfilter zur Schärfung der Konturen drübergelegt. Links die Blüte vielleicht nicht abgeschnitten. Geschmackssache halt ;). Aber wirklich ein absolut klasse Bild!

    LG!
  • bellaB. 21. Februar 2012, 14:33

    nein die waren knall rot :)
  • Kameraauge 21. Februar 2012, 14:31

    hallo,
    waren die farben der tulpen wirklich so blass?
    vg kameraauge

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 537
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz