Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Tuk Tuk Fahrer in Kunming / China

Tuk Tuk Fahrer in Kunming / China

537 7

Roland Schiefer


Free Mitglied, Mönchengladbach

Tuk Tuk Fahrer in Kunming / China

Nikon D70 mit Nikkor 70 - 300 ED

Und hier noch ein ruhender Motorradfahrer

...beim Schreiben einer Ansichtskarte...
...beim Schreiben einer Ansichtskarte...
Roland Schiefer

Kommentare 7

  • Sensor am Rande des Nervenzusammenbruchs 2. September 2014, 8:12

    Klasse Farbstudie.
  • Michael Gillich 9. Oktober 2004, 15:24

    Das hat Charme!
    lg MIKE
  • Roland Schiefer 4. Oktober 2004, 20:39

    @Heribert. Ich finde, das durch weiteren Beschnitt das Bild an Spannung verlieren würde. Gerade das Rot unten halte ich für wichtig. Die beige Fläche lockert das Ganze doch auf.
  • Heribert Stahl 4. Oktober 2004, 9:10

    Hallo Roland,
    ein Foto, das vor allem durch die Farben und das Licht im Gesicht begeistert.
    Wahrscheinlich haette ich es etwas enger gefasst, um die beige Flaeche zu minimieren (oder sie blau eingefaerbt...;-))
    Gruesse
    Heribert
  • Claudia Zurlo 3. Oktober 2004, 22:53

    Klasse Situation, umwerfende Farben, dazu die Schriftzeichen.... was will man mehr :)
  • Roland Schiefer 3. Oktober 2004, 22:14

    @Herbert, nur keine falsche Bescheidenheit. Ich freue mich schon auf Deine Bilder.
    Gruß Roland
  • Herbert Rulf 3. Oktober 2004, 21:11

    Wow ! Ein Meisterfoto, Roland. Liegt es nur an der Digi oder an Deinem Können ? :-)
    Das kommt sicher in den vorgesehenen Bildband.
    Da trau ich mich ja garnicht mehr, meine Fotos hochzuladen.
    China hat Dir offensichtlich fotografisch gutgetan.
    Gruss, Herbert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 537
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz