Zurück zur Liste
tuilleries. vielleicht war ich glücklich.

tuilleries. vielleicht war ich glücklich.

829 2

tante emma went out in the rain.


kostenloses Benutzerkonto, die maus !

Kommentare 2

  • herz.eigen 29. Dezember 2008, 22:25

    diese farben mal wieder...
    nie kann man genug davon bekommen. und doch hofft man, dass sie irgendwann wieder glück in dir hervorrufen werden.
    einfach ein berührendes bild*
  • Lauscherin 28. Dezember 2008, 14:58

    Dieses Bild bewegt mich.
    Ich möchte nicht aufzählen woran es liegen könnte, ich möchte es nur ansehen und diese bittersüße Sehnsucht fühlen, ihr nachspüren bis sie sich auflöst und nur mehr dieses Licht da bleibt, das von einem so unbeschreibbaren, märchenhaften und herznahen Gelbton ist...
    Vielleicht ist es ja so, dass man Glücklichsein nur dann erkennt, wenn man unglücklich ist, dass man sich des Paradieses nur dann bewusst wird, sobald man daraus vertrieben ist.
    Aber ich glaube fest daran, dass uns das Paradies wieder reinlässt, solang wir es nur wollen.

    Liebe Grüße
    und danke für deine liebe Anmerkung! Gern geschehen! :)
    Theresa