1.723 8

Matthias K. Köhler


Premium (Pro), Hamburg

TUG

Gestern Abend am Burchardkai: BUGSIER 21 drückt die CAP TRAFALGAR, die gegen 20 Uhr Hamburg erreichte und zuvor auf der Elbe gedreht wurde, an den Kai.
Für alle, die es nicht wissen: Die mit "TUG" beschrifteten Pfeile auf dem Schiffsrumpf kennzeichnen die Stellen am Schiffskörper, die besonders verstärkt sind und die Kräfte aufnehmen können, die ein Schlepper beim Drücken auf den Rumpf erzeugt. Nur hier dürfen die Schlepper drücken.

Dieses Foto ist urheberrechtlich geschützt. Bei Interesse bitte Kontakt über Hafenfarben@online.de

http://hafenfarben.de/

Kommentare 8

  • sonnewindundmeer 24. Dezember 2012, 15:01

    Hallo Mattis, es immer gut wenn einer mehr weiß, dann weiß der andere auch Bescheid. Ich meine die Erklärung mit dem TUG. Danke Dir.

    Und alles Gute weiterhin
    Bärbel St.
  • Mastkorb 20. Dezember 2012, 21:58

    Ja, das ist wirklich gelungen!!!
    VG Ingo
  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 20. Dezember 2012, 21:15

    Hut ab , bei dem Wetter und der Kamera .:-)

    Nein , ganz ehrlich , es gefällt mir . Meine sind alle Schrott .

    Gruß J.R
  • Sanne - HH 20. Dezember 2012, 20:39

    beeindruckend gut geworden....und das ohne Stativ und bei Nieselwetter....
    *war nett mit euch Beiden...Sanne
  • Sperrling 20. Dezember 2012, 20:04

    Moin Mattis, wieder mal eine ganz feine Aufnahme und die Erklärung dazu, klasse.
    Was gabs denn zur Currywurst? ;-)
  • Manfred Blochwitz 20. Dezember 2012, 19:59

    Moin Mattis, na das ist eine feine Aufnahme, so ganz nach meinem Geschmack.
    lg Manfred
  • Karla M.B. 20. Dezember 2012, 19:16

    Und ein lecker Weißbier gab es doch bestimmt auch...oooder...,o))
    Die Info ist sehr interessant...bevor ich Euch kennen gelernt habe, wußte ich das auch nicht...
    Dein Bild ist klasse und absolut spannend!
    LG Karla
  • Achim57 20. Dezember 2012, 19:14

    Hallo Matthias,
    das ist ein wunderschönes Foto....einfach klasse !!!
    Gruß,Achim.