Zurück zur Liste
Tütatotütato ... das Postauto isch do !!

Tütatotütato ... das Postauto isch do !!

1.851 4

Glieci Camenisch


kostenloses Benutzerkonto, Ilanz

Tütatotütato ... das Postauto isch do !!

ist doch herrlich, bei dem Wetter und solcher Aussicht eine Postautofahrt machen zu dürfen.
Hier auf der Fahrt von Obersaxen/Friggahüs nach Ilanz.

Kommentare 4

  • Peter Arnheiter 17. Dezember 2008, 21:40

    Wow, was für ein wunderschönes, kristallklares Bild aus Deinem Heimatkanton! Hast Du's der Post Auto AG schon zugesandt ?
    Nicht minder schön als das Postauto ist aber für mich die Pracht auf der gegenüberliegenden Talseite. Liege ich richtig mit Brigels, dem Kistenstöckli und den Cavistrau-Gipfeln ? Und güxelt denn dort hinten nicht noch der Bifertenstock hervor ?
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Martig Stephan 14. Dezember 2008, 15:01

    Mit dem Postauto mit einem solchen Panorama, da kann man wirklich geniessen.Klasse Aufnahme.
    LG Stefan
  • das.murmel 9. Dezember 2008, 17:14

    Gefällt mir mit den Bergen im Hintergrund.
    Der Bus als Farbtupfer, klasse.

    LG das.murmel =)
  • ston 8. Dezember 2008, 22:26

    Hoi Glieci

    werde schon etwas neidisch bei solchen Aufnahmen :-))

    Herrliches Bild und so typisch für unsere schöne bündner Bergwelt. Gefällt mir super gut.

    Schöni Wuchä
    Stefan