Zurück zur Liste
Türklopfer....eine Auswahl von Aufnahmen in Malta.......

Türklopfer....eine Auswahl von Aufnahmen in Malta.......

4.394 4

Armin Beier


kostenloses Benutzerkonto

Türklopfer....eine Auswahl von Aufnahmen in Malta.......

Hiermit verabschiede ich mich als Freund von "fc". Ich wünsche allen Aktiven weiterhin viel Ideen und bemerkenswerte Aufnahmen.

Kommentare 4

  • Gaby Kr. 16. Juni 2010, 21:56

    eine tolle und außergewöhnliche Auswahl an "Anklopfern" Ich finde so etwas immer sehens- und zeigenswert.

    lg Gaby
  • HelenaFG 16. Juni 2010, 21:20

    sehr genial gefällt mir super zumal ich ein fan von alten türen bin und somit auch von klopfern :)
  • NiteStar 16. Juni 2010, 21:12

    Schöne Serie von Türklopfern. Man sieht den Bezug zum Meer, das Malteserkreuz... gefällt mir.

    LG
    NiteStar
  • † M. Teik 7. Mai 2010, 18:08

    das ist ja wirklich bemerkenswert !
    fantastische türklopfer und gleich in serie .
    Schade , daß du aufhörst .
    lg manni

Informationen

Sektion
Views 4.394
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten