Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
327 13

Jürgen Gräfe


Pro Mitglied, Stadtroda

Türkischer Mohn

Er kommt in den Gärten viel häufiger vor als unser heimischer Klatschmohn. Er ist aber auch attraktiver und wird von den Insekten gern angenommen.

Kommentare 13

  • Hans Reif 21. Juni 2005, 15:45

    Hallo Jürgen,
    ein gut gestaltetes Makro.
    Super die Farben und Schärfe.

    Gruß Hans R.
  • Angela J. 20. Juni 2005, 13:58

    Von so wunderbaren Mohnfotos kann man eigentlich nicht genug bekommen.
    Besonders gut gefällt mir die Freistellung, aber auch die Bildgestaltung und natürlich die Schärfe!
    LG Angela
  • Trautel R. 20. Juni 2005, 11:42

    ein sehr farbenfrohes makro der mohnblüte ist dir hier perfekt gelungen.
    lg trautel
  • Regina D-Tiedemann 20. Juni 2005, 11:24

    Dein Mohn hat ja eine richtig tolle Farben!! Schönes Foto!! LG Regina
  • Rt - Foto 20. Juni 2005, 9:10

    Sehr schön! Hier finde ich leider nirgends wo Mohn - aber es gibt ja Bilder wie diese. :-)

    VLG
    Ralf
  • Manfred Bartels 20. Juni 2005, 8:36

    Sehr farbenfrohe und gut gelungene Aufnahme.
    Gruß Manfred
  • Marguerite L. 19. Juni 2005, 22:20

    Wunderschönes Farbenspiel, das intensive Rot ist dir herrlich geglückt. Gefällt mir sehr gut.
    Grüessli Marguerite
  • Jule G. Lorenz 19. Juni 2005, 22:04

    Sehr schön!
    Dieses Rot ist Dir ganz wunderbar gelungen.
    Liebe Grüße, Jule
  • Conny Wermke 19. Juni 2005, 22:02

    Unser Land ist zur zeit ein Meer in Rot...also das unterschreibe ich nicht, dass er in den Gärten häufiger vorkommt..
    Eine klare und schöne Aufnahme zeigst Du..

    LG Conny
  • Hans-Peter Schulte 19. Juni 2005, 21:40

    Fantastisches Farbenspiel von
    rot und grün. Toll!

    VG Hans-Peter
  • Irmgard Sturn 19. Juni 2005, 21:00

    das intensive und strahlende Rot dieses Mohns bereichert jeden Garten. Sehr schöne Farbkombination rot/grün und tolles Bild.
    LG Irmgard
  • Dorothea Weckmann - Piper 19. Juni 2005, 19:49

    in meinem Garten ist Klatschmohn, aber diesen finde ich auch ganz besonders schön, wie auch Dein gelungenes Foto zeigt !!
    lg dorothea
  • V. Munnes 19. Juni 2005, 19:26

    .......und auch das Opium gewonnen ???

    vlG----------aus Schwerin----------------------------------volker-