Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
521 2

andreas-janke


Free Mitglied, Lingen

Türkis

Der Bergsee in den kanadischen Rocky Mountains hatte tatsächlich diese grandiose Farbe.

Kommentare 2

  • andreas-janke 7. Februar 2010, 19:17

    Die Bergspitze ist leider der Panorama Software zum Opfer gefallen. Allerdings waren diese Bilder nicht für ein Panorama gemacht worden, erst jetzt vor kurzem, nach fast 2 Jahren habe ich dieses Panorama aus 2 Einzelaufnahmen erstellt.
  • Frank- Koch 7. Februar 2010, 16:49

    Schade das die Bergspitze fehlt, aber der steile Fußweg zu See lohnt sich wirklich um die Aussicht mit den wirklich tollen Farben zu genießen.
    lg frank
    Mit der Kamera am Abgrund ...
    Mit der Kamera am Abgrund ...
    Frank- Koch