B.Schalke


Premium (World), Berlin

Kommentare 16

  • Ingo11 Rammer 3. Februar 2014, 21:30

    so schön das türkis auch ist...mir wäre glaube ich zu viel los...auch wenn keine menschenseele zu sehen ist...

    lg ingo

    p.s.: das stille örtchen von 2011 ist und bleibt der hammer...!!!
  • FotoFukS 3. Februar 2014, 12:34

    ich liebe diese Farbe :-) und kann mich gar nicht satt sehen - toll. LG FotoFukS
  • Andreas Wellnitz 2. Februar 2014, 0:40

    Schönes Stück Natur,zum Glück nicht viel los,lg.Andreas!
  • Sonja-Leon 1. Februar 2014, 17:31

    e
    i
    n


    T
    R
    A
    U
    M


    l.g.Sonja
  • Claudio Micheli 1. Februar 2014, 15:46

    ...è veramente una bella immagine.
    Ciao
  • Dominique BEAUMONT 1. Februar 2014, 14:19

    Les Maldives... dire qu'elles vont disparaitre!
    Bises
    Dom
  • Willy Brüchle 1. Februar 2014, 12:53

    Wieso Kies? Ist doch feiner Sand ;-)) MfG, w.b.
  • GK-Foto 1. Februar 2014, 12:09

    Schönes Wasser.
    Toller Strand.
    Es fehlen nur die schattenspendenden Palmen ;-))
    Gruß Günther
  • Ninas' 1. Februar 2014, 10:30

    Wunderschön auf dem Bild festgehalten!
    LG Nina
  • Benita Sittner 1. Februar 2014, 10:19

    ....himmlisch....jetzt wäre ich gerne mal bezaubernde Jeanny und würde mich gerne dort hin beamen....
    VLG Benita
  • LichtSchattenSucher 1. Februar 2014, 9:53

    Sieht nach Urlaub aus !
    Aber wenn die Liegestühle alle besetzt sind, dann wär mir das schon wieder zuviel Trubel ...
    Gruss
    Roland
  • Uwelinho 1. Februar 2014, 7:48

    das Wasser, durchweg immer so einladend.
    ..und Salz und Wärme würde bestimmt meiner schon 3 Wochen anhaltenden leichten Bronchitis sofort zusetzen.
    Dafür würde ich ausnahmsweise auch mal ein paar Tage mich in so einem Liegestühlchen faul ablegen.
    LG Uwe
  • Stefania Cecchetti 31. Januar 2014, 23:25

    Wonderful Biggi! Very, very good!
    Brava! Un saluto amica,Stefy
  • Stropp 31. Januar 2014, 22:31

    .... ich kann einfach nicht genug kriegen von Deinen herrlichen Bildern. Tauche schnell in dieses flüssige Farbenparadies ...
    Gute Nacht, Biggi.
    Ana
  • Mario Hallbauer 31. Januar 2014, 21:58

    Sehr viel Weite durch die gut gewählte Perspektive, dazu strahlt das Bild auch noch viel Ruhe aus. Nach der Devise: allein am Traumstrand ! Die Farben selber sind wie immer ein Traum...
    LG Mario