Christel48


Premium (World), Ottersberg bei Bremen

Türkenbund-Lilie

Mit diesem Bild möchte ich allen Besuchern meiner Seite einen schönen Sonntag wünschen!

Meine besonderen Wünsche gehen an meine kranken fc-Freunde, ich wünsche Euch weiterhin viel Kraft und gute Besserung!

Kommentare 26

  • Nelli Mauch 15. August 2018, 17:17

    Scharfes Makro
    LG Nelli
  • warei 13. August 2018, 15:19

    Toll. deine Lilie mit den herrlichen Flairs.
    Und danke für die Besserungswünsche ;o)))
    LG Waltraud
  • Jochen aus Bremen 13. August 2018, 8:02

    Durch das Bokeh ist das ein wunderbares Bild geworden. Das fasziniert mich total.
    LG Jochen
  • Angelika El. 12. August 2018, 22:47

    Welch eine zauberhaft Blüte und der HG ist einfach phantastisch!
    Eine großartige Fotoarbeit ist das!!! Danke, Dir eine gute neue Woche! LG! a.
  • w.regini 12. August 2018, 22:35

    Ein herrliches Foto, ich finde es ganz zauberhaft. Ja so ist das leider, hoffen wir das Beste ! lg walter
  • heide09 12. August 2018, 20:43

    Die Wünsche für einen angenehmen Abend kann ch noch erwidern. :-)
    Sieht fein aus, auch wenn sie mir zu kurz blüht für den Aufwand.
    LG Ania
  • bineke 12. August 2018, 18:29

    Erstklassig hast Du diese schöne Lilie ins Bild gesetzt, herrlich die zarten Farben und passend dieser HG, ein echter Hingucker,
    ich wünsche Dir noch einen entspannten Restsonntag,
    LG Bine
  • hans-jakob 12. August 2018, 16:35

    Makro und Bokeh sind sehr Schön!!!
    LG hans-jakob
  • emen49 12. August 2018, 16:28

    Sieht stark aus mit dem Bokeh!!!!!!!
    Viele Grüße und einen entspannten Restsonntag wünscht Dir Marianne
  • Brigitte Kosch 12. August 2018, 14:55

    Erstklassiges Makro mit einem top Bokeh
    LG Brigitte
  • Gabriele Gressog 12. August 2018, 14:51

    Vor dem Hintergrund kommt sie wunderbar zur Geltung 
    Gruß Gabi
  • Wolfgang a.H 12. August 2018, 11:53

    Hallo Christel

    Saubere Aufnahme, für meinen Geschmack bestens präsentiert.

    Gruß Wolfgang
  • Norbert Kappenstein 12. August 2018, 11:42

    Eine wunderschöne Blüte, sehr gut fotografiert. Auch der Hintergrund gefällt.
    LG Norbert
  • Rike Gr. 12. August 2018, 10:20

    sind denn derzeit so viele FC-Freunde krank..?? denen ich dann auch gute Besserung wünsche.. deine Aufnahme liebe Christel ist zauberhaft.. eine ganz besonders schöne Blüte.. wunderbar mit dem tollen Bokeh..
    dir einen schönen Sonntag..
    Rike
  • e-rohr 12. August 2018, 9:50

    Zu aller erst: Dankeschön für die Sonntagswünsche! Das klingt ja bedrohlich, wenn du von kranken FC-Freunden sprichst. muss ich mich dazu zählen?
    Den Lilien mit Ihren großen Blüten und den großen Staubgefäßen bin ich jedes Jahr verfallen. Sie wollen immer auch von mir fotografiert werden. Dein Foto ist sehr gut geworden. Wie gewohnt ist der Hintergrund deines Bildes mit einem besonders angenehmen Bokeh versehen, für das dein Makro-Objektiv verantwortlich ist. Das gleiche gilt für die Abbildungsschärfe. Insgesamt ein äußerst gutes vorzeigbares Ergebnis.
    Liebe Grüße von Edgar
    • Christel48 12. August 2018, 22:38

      Lieber Edgar, da mir nicht bekannt ist, dass Du evtl. krank bist, musst Du Dich nicht dazu zählen.
      Falls dies jedoch der Fall ist, wünsche ich Dir natürlich auch gute Besserung!
      LG Christel
    • e-rohr 13. August 2018, 10:08

      Ich habe COPD. Diese Veränderung der Bronchien ist nicht reversibel.
      LG Edgar