Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
481 2

Henning Burk


Basic Mitglied, Altenriet

Türkenbund

...bei einem Regenspaziergang im Allgäu...

Kommentare 2

  • Jacky Kobelt 3. August 2011, 21:45

    ...mich fasziniert gerade dieses Spiel mit Schärfe und Unschärfe ganz besonders - Blütenbilder die von hinten bis vorne scharf sind erachte ich als interessante Dokumentationen für naturkundliche Sachbücher für Schulen oder als Anleitungen zur Bestimmung von Pflanzen für Hobbybotaniker. Dein Bild hat für mich eine künstlerische Aussage, Eleganz, Charme, Poesie.

    In diesem Sinne
    Herzliches Kompliment
    Jacky
  • Sybille Groß 6. Juli 2011, 11:53

    Dieser Türkenbund ist zwar schön bunt, aber trotzdem ein Bund! :-)
    Solche Regentage eigenen sich sehr gut für Makroaufnahmen und das ist Dir echt gut gelungen! Vielleicht hätte die Blende noch etwas kleiner sein können, es ist eigentlich nur einer der Stempel (?) scharf, den anderen, die im VG sind, hätte das auch gut gestanden, denk ich mal.
    Ansonsten ist die Blüte ja perfekt freigestellt vor dem satten HG!
    Ich werd mich da demnächst dann auch mal dran versuchen :-)
    LG
    Sybille