Zurück zur Liste
Türkei - Karawanserei Saruhan - Bild der Karawanserei

Türkei - Karawanserei Saruhan - Bild der Karawanserei

1.480 11

† Ingeborg K


Premium (World), Neuss

Türkei - Karawanserei Saruhan - Bild der Karawanserei

Das Bild ist auf die Steine aufgemalt.

Mit diesem Bild verabschiede ich mich von der Karawanserei.

Die Fahrt geht nun durch das Taurusgebirge weiter über Iscenderum nach Antakya..

Kommentare 11

  • Nikon Ikone 22. Februar 2014, 20:38

    Wunderbares Bild.
    LG Inge
  • Muetgrid 16. Februar 2014, 19:07

    Eine wunderbare und wahrlich beeindruckende künstlerische Arbeit. Ausgezeichnet von Dir im Foto festgehalten, Ingeborg.
    Liebe Grüße von Ingrid
  • Bernhard Kuhlmann 16. Februar 2014, 12:09

    Das schöne Bild versteht zu beeindrucken !
    Gruß Bernd
  • Karlheinz Rosenkranz 15. Februar 2014, 14:16

    Wieder eine interessante Serie der Türkei.
    VG Karlheinz
  • Maud Morell 15. Februar 2014, 13:00

    Sehr schön, wie du deine Reise in Bildern zeigst.
    LG von Maud
  • Bernd Kaschner 14. Februar 2014, 20:42

    ...welch eine filigrane Arbeit, bis dieses Mosaik erst
    zusammen gesetzt war. Und hält immer noch...
    Schönes Wochenende und viele Grüße, Bernd
  • Keims-Ukas 14. Februar 2014, 7:06

    Farbenfroh und ähnlich einem Mosaik.
    Gelungene Doku in prächtigen Bildern.
    LG, Uwe!
  • Duska 14. Februar 2014, 1:05

    Durch Dich und Deine Bilder sehe ich Landschaften und Historische Gebäude, die ich noch nie gesehen habe, und das finde ich große klasse.
    Auch diese Aufnahme ist super, und zeigt wahre künstlerische schätze.
    LG Duska
  • Klaus-Peter Beck 14. Februar 2014, 0:22

    Ja, das ist ja schon dicht an der syrischen Grenze.
    Mein Sohn war mal dort, mit einem türkischen Schulfreund, der dort zuhause war. Er hat viele tolle Orte dort unten gesehen. z.Bsp. auch die Felsenkirche von Petrus.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • † Bernhard Buchholz 13. Februar 2014, 23:50

    Sehr schön wie du das Gemalte hier zeigst, dann einen gute Weiterfahrt auf deiner Reise

    Gruß Bernhard
  • Heidemarie 13. Februar 2014, 23:49

    Ganz wunderschön ........... Deine Reise muß großartig gewesen sein - in Gedanken kann man richtig mitreisen. Klasse. LG Heidemarie