Zurück zur Liste
Türkei-Alpenveilchen

Türkei-Alpenveilchen

827 3

Al Mille


kostenloses Benutzerkonto, dem Westerwald

Türkei-Alpenveilchen

Im Freilanbereich des Botanischen Gartens Bonn fotografiert. Hier hätte ich etwas mehr abblenden können, für mehr Schärfentiefe.
300D, 1/125, F5,6, 135mm, ISO 200, IS

Kommentare 3

  • Guido Wörlein 16. März 2005, 3:42

    Ich gebe Rüdiger recht. Hier wäre eine Belichtungskorrektur um bis zu -2/3 ideal gewesen um die Blütenblätter nicht überbelichten zu lassen.
    VG
    Guido
  • Rüdiger Kautz 15. März 2005, 19:47

    Schärfeverlauf akzeptiert, aber leider fehlen die Strukturen im hellen Bereich der Blüten.
    Gruß Rüdiger
  • Der Zacki 14. März 2005, 21:39

    Das sieht gut aus, nur schade daß die Schärfe auf den Stengeln und nicht auf den Blüten liegt.;-)
    vgz