Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Türkei-Alpenveilchen

Türkei-Alpenveilchen

590 3

Al Mille


Premium (Pro), dem Westerwald

Türkei-Alpenveilchen

Im Freilanbereich des Botanischen Gartens Bonn fotografiert. Hier hätte ich etwas mehr abblenden können, für mehr Schärfentiefe.
300D, 1/125, F5,6, 135mm, ISO 200, IS

Kommentare 3

  • Guido Wörlein 16. März 2005, 3:42

    Ich gebe Rüdiger recht. Hier wäre eine Belichtungskorrektur um bis zu -2/3 ideal gewesen um die Blütenblätter nicht überbelichten zu lassen.
    VG
    Guido
  • Rüdiger Kautz 15. März 2005, 19:47

    Schärfeverlauf akzeptiert, aber leider fehlen die Strukturen im hellen Bereich der Blüten.
    Gruß Rüdiger
  • Peter Mertz 14. März 2005, 21:39

    Das sieht gut aus, nur schade daß die Schärfe auf den Stengeln und nicht auf den Blüten liegt.;-)
    vgz