Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
868 2

Ralf Beckmann


Basic Mitglied, Garbsen

Türen...

...in Dublin

Kommentare 2

  • Ralf Beckmann 26. Januar 2004, 19:12

    hallo eberhard,
    ja, die straße ist in der nähe des parkes, in dem sich oscar wilde auf einem stein "herumlümmelt".
    viele grüße
    ralf
  • Eberhard Pocha 12. Januar 2004, 22:25

    Es soll doch in ganz Dublin keine zwei Türen geben, die sich gleich sind! -
    Ob das wohl stimmt? -
    Ich war im Herbst dort- ist die Aufnahme dort entstanden wo Oscar Wilde gleich um die Ecke "liegt"?

    Gruß
    Eberhard