Zurück zur Liste
Türdetail Freilandmuseum Bad Windsheim

Türdetail Freilandmuseum Bad Windsheim

13.994 5

guenterfrisch


Premium (World), Zell im Fichtelgebirge

Türdetail Freilandmuseum Bad Windsheim

Hab es lange studiert- hinter der Türfensteröffnung freigelegte Farbschichten
mit einfachstem Holz und einfachsten Mitteln, einfach schön

Wunderschöne Haustüre Freilandmuseum Bad Windsheim
Wunderschöne Haustüre Freilandmuseum Bad Windsheim
guenterfrisch

Kommentare 5

  • W.H. Baumann 24. Oktober 2022, 19:37

    Ist mir trotz 3maligem Besuch dort noch nicht aufgefallen. Was bei der Fülle an Details und Motiven ja auch nicht verwundern darf...;-). Das geschulte Auge hat´s erkannt und gewürdigt!
    VG Werner
  • Traumbild 4. November 2016, 21:00

    Man merkt wie dieses Freilichtmuseum dich in seinen Bann zieht. Besonders Holzarbeiten haben es dir angetan. Gut sind die verschiedenen Farbschichten zu erkennen.
    LG Claudia
  • Dampfer96 4. November 2016, 15:31

    Eine hervorragende Detailaufnahme. Hier sind alle einzelheiten bestens zu erkennen.
    TOP!!!
    LG Norbert
  • SINA 4. November 2016, 13:00

    Ein FOTO das Du gut und wertig
    Bedacht und ausgeführt hast Günter
    Überaus gelungen es gefällt mir sehr
    Hab liebe Grüße von mir Sinund ein gutes Wochenende
  • sabiri 4. November 2016, 11:31

    MAn sieht dem feinen Bild an, dass du dich mit der Sache länger beschäftigst hast Günter. Eine Wohltat die Bildaufteilung und ein sauberer Schnitt! Muß relativ dunkel gewesen sein - sehr gute BQ.
    LG Gerhard

Informationen

Sektion
Ordner Museumsbilder
Views 13.994
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NX1000
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 30.0 mm
ISO 800

Gelobt von

Öffentliche Favoriten