1.878 6

Helmut Ter


Premium (World), Göppingen

Tür & Tor

Große Türen in einem ganz großen Schiebetor einer alten Flugzeughalle.

***

Kommentare 6

  • rolvin 24. Juni 2018, 18:12

    Tolle Perspektive und sehr schön von der Linienführung. Ein grafischer Leckerbissen!
    VG Roland
  • enner aus de palz 7. Juni 2018, 12:53

    Tolle Fotoarbeit, sehr gut von dir umgesetzt, auch farblich richtig gut.
    Bestens geschnitten, klasse die Perspektive, gefällt mir ausgezeichnet.
    G Rainer
    Danke für das Lob zu der Aufnahme...
    Spitz(e) mittig...wollte schon immer ein Spitzenbild in der fc haben... :-).  Das Chilehaus,..
    Spitz(e) mittig...wollte schon immer ein Spitzenbild in der fc haben... :-). Das Chilehaus,..
    enner aus de palz

    Loben ist wie reinkommen, ohne guten Tag zu sagen.
    Eigentlich schade, dass man zu einer Aufnahme nicht mal Zeit hat, ein paar Worte zu schreiben.
    Die fc ist eigentlich da um über die Fotos zu diskutieren und nicht den für mich blöden Lobbutton zu drücken.
    • Helmut Ter 7. Juni 2018, 13:04

      Hast ja recht, Aber vorhin war tatsächlich nicht mehr Zeit, als nur den blöden "Lobbutton" zu drücken. Aber jetzt in der Pause ist etwas mehr Zeit: Deine Hamburg-Bilder sind echt Klasse. Für mich als nun im Schwabenland lebendes Nordlicht (aus Wedel bei Hamburg) weckt das natürlich tolle Erinnerungen. Inbesondere das Chilehaus, Das hab' ich bereits zu Analog-Zeiten in SW abgelichtet. Aber Deine Perspektive und der Bildausschnitt sind mehr als gelungen. Ich glaub' ich muss da mal wieder hin.
      Am Wochenende werde ich mir mal Dein Portfolio ausführlich ansehen. Was ich so auf den ersten Blick gesehen habe, echt Klasse.
      Viele Grüße in die Pfalz.
      Helmut
  • Rudi Langer. 1. Juni 2018, 0:35

    die Symmetrie ist perfekt und fußläufig von dir zuhause, wenn ich richtig schätze :))
  • Ulli Schmidt 22. Mai 2018, 15:47

    Sehr gut gesehen und in Szene gesetzt.
    VG Ulli
  • motorhand 22. Mai 2018, 10:05

    Akkurat !