Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Tür in Hobusepea Strasse

Tür in Hobusepea Strasse

367 6

Andri Ivin


Free Mitglied, Tallinn

Kommentare 6

  • Andr. Müller 4. Januar 2003, 14:04

    HALLOOOO! Die Fenster IST doch gar nicht in der Mitte! Außerdem ist die betonte Anordnung des Hauptmotives AUSSERHALB der Bildmitte auch nicht mehr SO neu, dass man das jetzt als Nonplusultra der Fotokunst sehen sollte...
    Gruß
    Andreas
  • Jutta Punken 4. Januar 2003, 12:18

    ich finde die mittigkeit gut, da gibt es doch wohl keine Regeln oder?
    Jutta
  • Andr. Müller 2. Januar 2003, 23:34

    Das Bild gefällt mir sehr. Aber habe ich das hier nicht schon mal gesehen? War das nicht sogar in der Abstimmung?
    Gruß
    Andreas
  • Mya L 2. Januar 2003, 20:53

    Huch, warum die Mittigkeit hier? Ich hab mir gerade das Fensterfoto angesehen, da hast du das wesentlich besser gelöst. Auf dem Bild sind die Fenster in der rechten Bildhälfte. Es wäre eine Idee, die Tür hier in die linke zu setzen und das als eine kleine Serie zu sehen.
    Gruß,
    Myrjam
  • Jan-Uwe Friedlein 2. Januar 2003, 20:43

    ... und genau in die Mitte gesetzt. Langweiliger geht's nicht. Schade um's eigentlich reizvolle Motiv.

    LG, JUF
  • Micha Matthes 2. Januar 2003, 20:39

    Top foddo!

    Grüße aus Marburg

    micha
    _____