5.523 48

Franz-Joachim Mentel


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal

Tür...

...in Linz am Rhein, 1991 analog aufgenommen.

Kommentare 48

  • L G N 7. Juli 2022, 20:03

    Linz am Rhein. Jetzt weiß ich warum mir diese Tür so bekannt vorkam.
    So vor ca 30 Jahren hatte ich genau diese Tür auch vor der Linse.
    Da muss ich mal nachschauen.
    Toller Ausschnitt, prima ausgeleuchtet und klasse auch der Schatten vom Türgriff.

    Liebe Grüße und eine gute Zeit vom Günter.
    • Franz-Joachim Mentel 22. Juli 2022, 12:32

      Hallo Günter,
      so eine Fotosammlung ist ein zweites Gedächtnis.
      Das Foto stammt von 1991, ist also 31 Jahre alt. Da hätten wir uns fast treffen können.
      Gruß Jochen
  • troedeljahn 24. Juni 2021, 11:39

    Eine klasse Aufnahme mit einem tollen Licht. super den Bildschnitt gewählt.Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Viele Grüße  Wolfgang
  • WeNoLeon 12. Mai 2020, 17:18

    Gut gesehen! Der grüne Türbeschlag gibt Deinem Bild einen guten Halt! Alle roten Streifen laufen darauf zu! effektiv dargestellt! Gefällt mit!.  Dank für mein Bild! Grüße Norbert
  • TeresaM 18. Februar 2020, 12:40

    Fascinante, cette porte, Jochen ++++
    Une excellente photo !!
    Amitiés  :-))
  • sylvia11 14. Februar 2017, 19:43

    Die einfachsten Dinge sind doch manchmal die wirkungsvollsten... Ich finde kunstvolle Fenster und Türen immer faszinierend und diese hier ist echt wunderhübsch und fotografisch perfekt im Bild verewigt! Kompliment!
  • Hansiwalther 23. Juni 2016, 16:45

    Schön bunt. Solche Details mag ich besonders. Vom Auge fürs Auge...Aber man muss es sehen. gruß Hansi
  • FRS 15. März 2016, 16:50

    gut gesehen
    klassischer Farkontrast

    die Asymetrie lässt Raum für Spekulationen

    LG
    Fritz
  • Mc Toni (Toni Großmann) 12. September 2015, 23:50

    Schöne Farbkontraste. +++ Lg toni
  • † gre. 11. September 2015, 11:52

    Toll - das gefällt mir besonders gut !
    LG gre.
  • aspectus 10. August 2015, 20:45

    Die grün/rote Farbkombination finde ich aussergewöhnlich, aber sehr wirkungsvoll.
    Eine erstklassige Analogaufnahme!
    Schönen Abend.
    LG Renate
  • † Ernst Hobscheidt 8. August 2015, 17:33

    super der Bildaufbau. Gefällt mir.
    Gruß
    Ernst
  • Hanne L. 23. Juli 2015, 17:18

    Der Höhenversatz der beiden Türflügel ist interessant. Ob das so gedacht war oder aus der Not entstand? Die Farben habe ich schon häufiger auf dieser Art von Türen gesehen. Sieht sehr gut aus!!
    Herzliche Grüße, Hanne
  • Thomas Finkler 22. Juli 2015, 15:37

    Sehr fein komponiert, die asymmetrische Bildaufteilung erzeugt die nötige Spannung, Gratuliere !!
    VG Thomas
  • troedeljahn 13. Juli 2015, 22:41

    Klasse gesehen und super in Szene gesetzt. Ein klasse Muster zeigst du hier.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • Cecile 9. Juli 2015, 17:47

    Hallo Jochen,
    das ist richtig gut und gefällt mir !
    Top-Bildschärfe, sauber die roten Rillen gestrichen und wie man hier sieht, muss ein Türenmacher nicht immer genau arbeiten. Sieht auch so unheimlich gut aus und ist ein Hingucker.
    Liebe Grüße, Elfi C.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 5.523
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten