Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Tür eines Calabreser Schuppen

Tür eines Calabreser Schuppen

335 6

Sven Kr.


Free Mitglied, Hamburg

Tür eines Calabreser Schuppen

Eine Tür mit Vorhängeschloss, an der ich probiert habe, die Oberfläche darzustellen. Abgesehen davon ist die Farbe einfach extrem kräftig. Als Blickfang dient das Schloss & die Struktur der Tür.

Kommentare 6

  • Pepe alias boulette 18. Juli 2005, 18:00

    klick!
  • Kata Bürgerkrieg 10. Oktober 2004, 10:58

    das nenn ich mal ein schickes bild.
  • Sven Kr. 1. Oktober 2004, 9:36

    Ich wollte das Rot auf dem gesamten Bild haben, aber ja, das hätte ich auf jeden Fall mal versuchen sollen... wäre vielleicht ja auch ein genz schöner Kontrast geworden.
    Ich hab' noch eine Aufnahme ver dem gesamten Schuppen, da könnte ich die Wirkung Deines Bildkonzepts mal testen... würde dann halt entsprechend körnig werden, aber ich probier das mal aus demnächst.
  • Günther Pichler 1. Oktober 2004, 8:05

    etwas (abgehackt), ja...
    man hätte trotzdem versuchen können, einen teil (etwa 1/3 des bildes) der betonwand miteinzubeziehen. würde anders wirken.
    ist aber nur meine (ungeschulte) meinung!
    grüsse
  • Sven Kr. 29. September 2004, 18:20

    Der Riegel ist in einer hässlichen Betonwand verankert... das wäre kein schöner Anblick gewesen :-). Du findest das Bild also "abgehackt" oder wie meinst Du das?
  • Günther Pichler 29. September 2004, 16:18

    schöne komposition!
    nur schade dass der riegel abgeschnitten ist