Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
375 6

Maren aus H.


Basic Mitglied, Hamburg

Tür-Detail

Detail einer der großen schweren Türen der Hamburger Musikhalle - diesmal aber, glaube ich, eine der Türen der Großen Musikhalle.

viele gingen schon durch diese Tür
viele gingen schon durch diese Tür
Maren aus H.

Kommentare 6

  • Gerda S. 25. August 2002, 11:24

    Hallo Maren! Das ist ein guter Ausschnitt. Prima! Gefällt mir und ist auch gut scharf. Danke für deine Worte unter meinem Bild . Gruss Gerda
  • Monika Die 24. August 2002, 23:32

    Ich glaube Hochformat wäre auch nicht schlecht gewesen. Das Türdetail sieht aus wie eine Harfe, also passend zur Musikhalle, nur die Saiten sind ausserhalb.
    Versuch es mal ohne Blitz und mit Stativ.
    Grüße Monika
  • Maren aus H. 24. August 2002, 12:21

    @ Alle : danke für Eure Anmerkungen :-)
    @Bernhard: das hatte ich - natürlich - schon versucht, aber dann wäre das gesamte Bild gekippt - auch die Rosette , und das empfand ich nicht so schön.

    Gruß Maren
  • ber ni 24. August 2002, 7:38

    moin maren, die beiden haben recht.
    mal abgesehen davon,dass die graphische wirkung besser käme, wenn du es gerade gerichtet hättest.
    da haste sehr gutes licht gehabt. hat nen schönen glanz das foto.
    bye, berni
  • Helmut König 23. August 2002, 9:03

    Hallo Maren,
    eine tolle Detail-Aufnahme! Hat schon fast grafischen Charakter .
    Gruß Helmut
  • Egon Pirker 23. August 2002, 8:49

    Ein sehr schönes Detail,gefällt mir sehr gut!
    Gruß Egon

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 375
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz