Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Tür der Stadtbibliothek

Tür der Stadtbibliothek

1.249 1

Andreas Dielzer


Basic Mitglied, Einbeck

Tür der Stadtbibliothek

Die Stadtbibliothek um 1526 erbaut befindet sich im Herzen der Stadt Goslar, gleich neben dem Marktplatz.
- HDR -

Kommentare 1

  • Loni500 26. Februar 2009, 17:44

    danke für deine liebe anmerkung. ich weiss, dass es kein fachwerkhaus ist, aber ich konnte es niergends einordnen und was besonderes war das haus ja nicht. dein fachwerkhaus ist natürlich der hammer. die tür mit den verzierungen ist ja wirklich was besonderes. das ist ein kleines kunstwerk. hast du sehr schön gesehen und fotografiert.
    lg loni