tüpfelhyänen pfützendrink...

tüpfelhyänen pfützendrink...

1.779 27

Reto Boltshauser


kostenloses Benutzerkonto, us em schöne oberland

tüpfelhyänen pfützendrink...

am strassenrand in den ersten morgenstrahlen.

braune hyäne
braune hyäne
Reto Boltshauser

Kommentare 27

  • Sibylle C. 9. Mai 2007, 10:29

    Wunderschön!
    +++++

    LG,Sibylle
  • Reto Boltshauser 6. Februar 2007, 17:45

    @jörn; ja, inmitten von lauter nichts haben die da friedlich geschlürft, bis wir gekommen sind. dann sind sie abgehauen und haben sich langsam wieder an die pfütze gewagt. immer mit skeptischem blick auf uns.
    lg reto
  • Jörn Dewald 6. Februar 2007, 17:09

    In Etosha auf der Piste nach Okondeka? Auf so freiem Land? Stark, das Glück hätte ich mal gerne gehabt :-). Das Bild ist herrlich in Farbe, Tiefenschärfe und natürlich Motiv. LG Jörn
  • Pixel Mania 6. Februar 2007, 7:40

    Sogenannte "Pfützelhyänen" rechnisch wie immer perfekt und ein super Bild, Gruss Kurt
  • Reinhard... 5. Februar 2007, 20:37

    @Reto,
    ich finde das Bild von den Hyänen so klasse, würde es gerne im Breitvormat sehen...

    LG
    Reinhard
  • Reto Boltshauser 5. Februar 2007, 18:16

    @reinhard:
    guter tip, werde mal schauen was es hergibt, oder später bei einem anderen bild versuchen.
    lg reto
  • Reinhard... 5. Februar 2007, 17:38

    Hallo Reto,
    finde es ist eine ausgesprochen schöne Aufnahme der beiden Hyänen!
    Ich hätte da noch eine Idee,
    wenn du es auf 500 Pixel Höhe schneiden würdest darfst du es breiter machen, denke mal so 1300 Pixel.
    So könntest du nach rechts mehr Platz für den Blick der rechten geben...
    Aber wie gesagt, ne klasse Aufnahme die zu meinen Favoriten kommt!

    LG
    Reinhard
  • Karl-Heinz Wollert 5. Februar 2007, 15:58

    Tolle Farben und Schärfe. Dadurch heben sie sich auch sehr schön vom Hintergrund ab, obwohl die Grundtöne gleich sind.
    LG Karl-Heinz
  • Markus H 5. Februar 2007, 12:59

    wieder tolles licht! sehr schön.
  • Norbert Müller 5. Februar 2007, 12:25

    Bemerkenswertes Foto. Ganz große klasse.
    Gruß
    Norbert
  • Ralph Budke 5. Februar 2007, 10:44

    Tolle Aufnahme in einem herrlichen Licht.

    Gruß Ralph
  • Patricia. F. 5. Februar 2007, 9:27

    das rot der sonne mus gigantisch sein da!!!!
  • Reto Boltshauser 5. Februar 2007, 9:26

    @jörn:
    @ruth und uwe: das ist im etosha auf dem weg von okaukuejo nach okondeka. nach einem gewitter sind pfützen übrig geblieben, die sich die tiere zu tränken gemacht haben.
    lg reto
  • Jörn Dewald 5. Februar 2007, 9:18

    Einfach nur glatt und wunderschön. Wenn ich bedenk, dass ich Afrika erstmal nicht wieder sehen werde....auweia. Wo hast Du das geschossen? DieDaten Deiner Bilder würden mich als auch mal interessieren....LG Jörn
  • ILO NA 4. Februar 2007, 23:00

    Durch das Licht sehen die Hyänen fast "schön" aus. Ein ganz besonderes Wildlifefoto.
    lg Ilona

Informationen

Sektion
Ordner wildlife
Views 1.779
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz