Zurück zur Liste
Tüpfelhyäne Nr. 1 (sensibler Inhalt)

Tüpfelhyäne Nr. 1 (sensibler Inhalt)

7.535 0

Jimi Eiscreme


kostenloses Benutzerkonto, aus dem Märkischen

Tüpfelhyäne Nr. 1 (sensibler Inhalt)

Der Grund für die leichte Aufregung bei den Impalas am Wasserloch Kalkheuwel war dieses Häuflein Elend.
Dass die erste Hyäne die ich in Namibia sehe, eine Tote sein wird, hätte ich nicht gedacht. Und ich war auch nicht wirklich froh darüber, aber das ist die Natur. Und irgendwie vermutete ich auch, dass es nicht die letzte Hyäne auf dieser Reise war.

Interessant hierbei ist übrigens, dass an dem Kadaver zwar schon rumgeknabbert wurde, aber die üblichen Aasverwerter anscheinend wenig Interesse hatten.

Namibia 08/19

Kommentare 0

Informationen

Sektionen
Views 7.535
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D500
Objektiv 150.0-600.0 mm f/5.0-6.3
Blende 8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 360.0 mm
ISO 400