Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Tümpel früh morgens

Tümpel früh morgens

361 7

Lothar Maier


Free Mitglied, Walzbachtal

Tümpel früh morgens

Hier mal ein Blick auf mein Libellenrevier.
Fotografiert mit Panasonic FZ5 im Mai 2005.

Kommentare 7

  • Thomas Herzog 14. Mai 2005, 17:59

    sag bescheid wenn du mal wieder auf tour gehst . . . allerdings ist bei dem wind nicht viel zu wollen. die schwertlilien haben angefangen zu blühen und irgendwann erwische ich die rohrsänger . . . das glaubst du aber :-)

    der farn ist übrigens auch aus der ecke.

    vg . . . thomas

  • Henry Bruns 12. Mai 2005, 18:52

    Da bist du zu beneiden. Die Aufnahme ist einwandfrei.
    LG Henry
  • Lady Durchblick 12. Mai 2005, 7:11

    das ist ja ein kleines Paradies für die Libellen... :-)
    eine sehr stimmungsvolle Aufnahme
    vg Ingrid
  • Andreas Fritz 11. Mai 2005, 23:41

    Schönes Stimmungsbild!
    Macht bestimmt Spass, da auf Tour zu gehen.

    Viele Grüsse,
    Andreas
  • Thomas Leder 11. Mai 2005, 22:58

    oooh.... die everglades im badnerland? sehr schöne stimmung... könnte noch etwas dunkler sein...

    grüsse thomas
  • Bernd Passauer 11. Mai 2005, 22:54

    Das schaut ja wirklich mysteriös aus. Tolle Stimmung, gefällt mir. Gruß Bernd
  • Nobbi Schuster 11. Mai 2005, 22:54

    Sehr stimmungsvolle Aufnahme,gefällt mir super